Beiträge von Drping

Ok ich denke ich habe deinen Beitrag verstanden.Ich bin von vornherein davon ausgegenagen dass alle dort aufgelisteten Handys den Pushmail Dienst nutzen können-ob die Handys selbts das können-darüber habe ich nicht nachgedacht.Und ja es klappt mit dem K610i prima.Also funktionieren nicht nur Smartphones und Nokia e Geräte-das wollte ich sagen :D

Re: Re: Re: Re: Re: Neuvertrag MobileTV T-mobile oder Vodafone???

Na ja habe das nicht gepostet da ich nicht zuviel Wirbel machen wollte-dachte das wäre anderen schon aufgefallen :-) Nicht dass das jemand merkt und diese "Lücke" schliesst. Also ich komme mit meinem Vario Tarif gut zurecht :-) habe aber auch ein 30mb Datenpaket so dass ich in Ruhe auch surfen und über Zelfi SMS versenden kann.Leider geht Mobile TV nicht bei Xtra-Kunden.

Re: Re: Re: Neuvertrag MobileTV T-mobile oder Vodafone???

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ich vermute, daß aktuell noch alle Kanäle (außer vielleicht dem ausdrücklich erwähnten "Bundesliga"?) zum Basisangebot zählen. Meine Aussage "Man bucht immer das gesamte Programmpaket, entweder 24 Stunden für 2 €oder einen Monat für 7,50 €."wäre dann doch zutreffend.

Im Moment gibt es nur Basiskanäle und zwar alle die du dort siehst (inkl. Bundesliga).Kannst mir ruhig glauben ich benutze Mobile TV täglich.Eventuell folgen noch irgendwann Premiumkanäle aber im Moment ist alles im Preis enthalten.Und jetzt nochwas dazu-ich habe einen debitel vario Tarif im t-mobile netz und ich kann trotzdem auf Mobile TV zugreifen.Und weil Mobile TV bei debitel nicht vorkommt, können die das auch nicht abrechnen,und weil ich keine T-Mobile Kunden bin können die das auch nicjht abrechen.Ergo sehe ich Mobile TV kostenlos-es werden lediglich die Daten berechnet die ich brauche um im Menü die Mobile TV Kanäle anzusurfen-die egentlichen Daten des Streams sind frei.Cool,oder ?