Ich habe nichts installiert oder verändert. Die Einstellungen stehen auf Akkuoptimiert.
Beiträge von thorstenclouds
-
-
Bei meinem MDA Compact IV habe ich die letzten Tage Probleme mit dem Wlan. Vorher lief alles ohne Probleme. Wenn ich mein Gerät einschalte verbindet sich das Wlan mit meinem Heimnetzwerk. Ich bekomme dann auch die Signalqualität angezeigt. Nur leider kann ich kein Wetter aktualisieren. Youtub geht auch nicht. Wenn ich das Gerät neustarte geht die Verbindung wieder.
Das heißt also, nach längerem liegen, wenn ich das Gerät wieder einschalte, funktioniert die Wlan Verbindung leider nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Vorher hat doch alles bei mir funktioniert und ich habe nichts verstellt.
-
Jetzt gibt es auch einen größeren Akku für den MDA Comact IV von T-Mobile:
http://www.expansys.de/p.aspx?i=171125 -
Gibt es schon Infos ob und wann T-Mobile ein Update anbieten wird.
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass T-Mobile vor mehreren Wochen über ein Update gesprochen hat, welches mehrere Probleme beheben soll. Dieses sollte ja dann so langsam kommen.
Eine andere Rom Variante möchte ich nicht aufspielen, da ich dann keine Garantie mehr habe.
-
Gibt es auch schon Infos ob und wann T-Mobile ein Update bringen wird?
-
Ich denke mal, dass der Hersteller eine ganz bestimmte Philosophie vertritt. Passen wird es schon, aber die wollen anscheinend nur hundert Prozent passgenaue Taschen anbieten.
Ich werde mir jetzt erst mal die original Tasche von HTC holen.
-
Ich habe eben eine Antwort vom Hersteller bekommen. Passen würde die Tasche leider nicht, da die Taschen genau zugeschnitten sind. Eventuell kommt aber noch eine passende. Nur wann konnte man mir leider nicht sagen.
-
http://www.pielframa.net/htc_diamond_de.asp
Kann man diese Tasche auch für den MDA Compact IV verwenden? Diese Tasche gefällt mir wirklich sehr gut und man bekommt sie im Netz für 40 Euro. Gut finde ich auch noch, dass es eine passende KFZ-Halterung dafür gibt.
-
Du musst unter WIFI unten bei Netzwerkkarten noch den IEEE 802.11b/g konfigurieren. Dort setzt du einen Haken in "Vom Server zugewiesene IP-Adresse" und gibst dann unten die IP Adresse deines Netzwerks ein (192.168.....).
-
Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde. Wieviel Arbeitsspeicher hat der MDA Compact IV und der XDA Diamond? Im Netz habe ich etwas von 128 MB gelesen. Ist es dann richtig, dass nur das Original Gerät von HTC 192 MB haben wird?