Der Adapter wird mir leider nicht weiter helfen, da ich das Autotelefon mit Bedienhörer verbaut habe. Bei mir handelt es sich um eine reine Bluetooth Lösung. Die verbindung läuft über das Sim Access Profil. Daher brauche ich auf jeden Fall eine funktionierende neue Firmware.
Beiträge von thorstenclouds
-
-
Ich habe das selbe Problem mit der Audi FSE und dem Nokia 6233. Hat Nokia das Problem mitlerweile in den Griff bekommen. Kommt eventuell bald eine neue Firmware?
-
Bei meinem Audi Q7 bricht die Bluetoothverbindung immer mal wieder ab. Habe auf meinem Handy den Firmwarestand 4.91. Kommt eventuell bald eine neuere Firmware, die dieses Problem behebt? Das Handy finde ich sonst wirklich super. Besonders die lange Akkulaufzeit hat es mir angetan.
Gruß
thorstenclouds -
Gibt es schon Infos, ob T-Mobile das Gerät anbieten wird?
-
Vielen Dank. Es hat funktioniert.
-
-
Maximal nach zwei Stunden sollte der Akku vollständig aufgeladen sein.
-
Habe heute das 6233 bekommen und bin sehr begeistert von dem Gerät.
Bei den Themes erscheint jedoch immer die Tastenbelegung des Steuerkreuzes. Gibt es eine Möglichkeit diese Anzeige aus zu blenden?
Gruß
thorstenclouds -
Kann mir denn niemand helfen? Oder bin ich der einzigste mit diesen Problemen?
-
Ich habe seit ein paar Tagen das El71, welches ich total cool finde. Hätte nicht gedacht, dass BenqSiemens solche guten Geräte bauen kann.
Nun zu meiner Frage. Ich habe mir ein paar Themes runtergeladen. Bei diesen Themes gibt es eine Ein- und Ausschaltanimation. Die Soundfile der beiden ist verschieden. Wenn ich das Theme aber auf dem Handy installiere, so wird nur die Soundfile für die Einschaltanimation abgespielt. Auch beim ausschalten ertönt diese. Obwohl eine andere Soundfile dafür im Theme vorgesehen ist.
Kennt Ihr vielleicht das Problem?