Beiträge von Mausebein85

Ach der mauli :)

Also gibt es auch für alles ein App *lach.....
    Wie siehts eigentlich mit dem Core Player aus?
    Spielt der auch Avi/mepg/Mp3 ab und vorallem kann man dort die Lautstärke besser regeln?Vielicht ist das ja die Lösung meiner Probleme....
    Aber ist der Kostenpflichtig?

Opera Mini ja da habe ich auch schon dran gedacht......

lg Mausebein

Hey Leute

habe für mein Iphone natürlich auch einen Itunes Account (wo meine Apps,Filme usw...drinne sind)....Nun habe ich mir ein Ipod Touch bestellt und denn muss ich auch wieder bei Itunes anmelden.....Muss ich jetzt nochmal komplett alles neu machen oder kann ich denn Iphone Account auch für meinen Ipod benutzen?

Wäre natürlich schon das alles wieder über das Konto zu machen.....so kann ich meine Musik und gekauften Apps auch auf dem Ipdod nutzen ohne sie wieder kaufen zu müssen.....

lg Mausebein

Hey leute

habe seit gestern das 8910 HD und nun auch schon ein kleines Problem....
    Höre abends gerne Hörbücher/Spiele und hin und wieder auch mal ein kleines Filmchen,.....naja nun zum Problem...

Das Handy ist selbst auf Stufe 1 so laut das man glauben könnte,das man selber mitspielt :p

Gibt es andere MultimediaPlayer (am besten for Free) wo man die Stufen besser regeln kann?

So nun noch was anderes....gehe ja auch gerne mit meinen Handy ins Internet....Nur finde ich denn Bowser doch sehr komplitziert....
    Wo sehe ich zum Bsp. welche Fenster ich offen habe und wie kann ich die einzeln schliessen?

lg Mausebein

PS: Vieleicht sollten wir dieses Thema lassen auch für andere User

Na ich muß dazu sagen das die ganzen V3/V3i Kunden nach neuen Geräten von Motorola fragen..... :p

Aber in unserer Fiale haben wir überhaupt keine Geräte von Motorola mehr da.....
    Und das lag bestimmt nicht daran das die Kunden danach gefragt haben....

Natürlich würde ich mich freuen wenn Motorola wieder was "vernümpftiges" auf dem Markt bringt......Ist ja für mich als Händler nur vom Vorteil......

Die Displayauflösung scheint aber recht scharf zu sein bei 480x854:eek:

Naja bei Motorola habe ich so meine bedenken :rolleyes:
    Die Daten klingen ja ganz gut aber sind auch nicht der Renner....
    Und auch von der Optik ist es ja jetzt nicht das "Highlight"....sieht mal wieder aus wie ein Arena^^
    Jetzt kommt es hier auf denn Preis an.....

Arbeite selbst in einem Fachhandel für Mobilfunk und muss sagen das unsere/meine Kunden einfach das Vertrauhen an Motorola verloren haben.