Hey Leute
Suche auf diesem Weg,ein Iphone 3GS 16GB Schwarz oder Weiß.
das Iphone sollte in einen sehr guten Zustand sei, dh. keine Kratzer oder sonstige schäden.
Meine Schmerzgrenze liegt plus Versand bei 500€.
lg Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey Leute
Suche auf diesem Weg,ein Iphone 3GS 16GB Schwarz oder Weiß.
das Iphone sollte in einen sehr guten Zustand sei, dh. keine Kratzer oder sonstige schäden.
Meine Schmerzgrenze liegt plus Versand bei 500€.
lg Martin
Zahle jetzt 200€ drauf ....
PS: Garantie noch bis 30. Juni 2011
Super ich danke dir.....
und wieder ein wenig schlauer ![]()
Suche ein Iphone 3GS 16gb.....Farbe ist mir egal zustand sollte gut bis sehr gut sein......
Wollte jetzt aber nicht mehr als 400€ ausgeben.....
Viele denken jetzt vieleicht der hat ja vorstellungen :o Nur es gab hier auchb schon oft Angebote die sich in solch einen Bereich bewegten ![]()
Das Iphone kann ruhig einen T-Mobile Lock haben.....
lg Mausebein
So wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ....hat man weniger Lohnsteuer....
Und die Differenz zu dem was man vorher hatte ist die eigentliche Nachzahlsumme (x des Zeitraumes der Kurzarbeit).....
Bsp:
So hat eine Frau die 1600€ Brutto in Sachsen-Anhalt verdient....ca. einen Lohnsteuerabzug von 130€
Und nun zahlt Sie durch die Kurzarbeit keine 130€ mehr sonderen "nur noch" 80€ Lohnsteuer....? (Wir reden hier ja nur von der Lohnsteuer oder?)
Und nun hat Sie ein Jahr in der Kurzarbeit gesteckt.....
So und jetzt muss Sie ca. 600€ nachzahlen (50€x12 Monate)
So liebe User.....nicht lachen wenn es totaler Blödsinn ist was ich da geschrieben habe:o ....ich weiss es einfach nur nicht besser :apaul:
lg Martin
Hallo Leute
Biete hier mein Samsung I8910 HD.
Leider komme ich nicht so wirklich klar mit der Oberfläsche vom Samsung und von daher biete ich es hier einfach mal an.
Das Handy ist in einen guten bis sehr guten Zustand .....das Display wurde immer mit einer Brando Ultra Clear geschützt und der Rest mit ner passenden Silikoncase....
Kleines Manko ist das über denn oberen Lautsprecher (nahe des Samsung Logos) 2 kleine Kratzer sind....Sie sind aber wirklich sehr klein und durch die Schützhülle kaum sichtbar....also echt nichts wildes....Man möchte es nur an dieser Stelle erläutert haben
Natürlich kommt das Phone mit Kompletten Zubehör....Und Orginal Verpackung...
Als kleinen Bonus lege ich noch eine 8GB Speicherkarte drauf....So habt Ihr 16GB für Fotos und tolle HD-Videos....
Und das oben genannte Silikoncase ist auch mit dabei.....
garantie bis nächstes Jahr Juni......
Preis: 320€ nicht verhandelbar......und plus 6,90€ Versand(Dhl)
Bezahlung per Überweisung.....
lg Martin
Ps: Siehe auch Thema.....Biete 8910HD geg. Iphone
hallo Leute....
Muss da euch mal was fragen....meine Mutter arbeitet bei Karstadt und wie Ihr bestimmt durch die Medien gehört habt,hat Sie seit einiger Zeit Kurzarbeit.....
Nun meinte eine Kollegin von Ihr das Sie schon mal sparen soll da Sie nächstes Jahr bis zu 3000€ Steuern nachzahlen müsste.....
und wie Mütter nun mal so sind*g....hat Sie mich gleich angerufen und mir voller schrecken davon erzählt....."oh, mein Gott! Heißt das jetzt das ich jeden Monat 250€ bei Seite packen soll?"....Dabei verdiene ich doch schon weniger".......
Ich habe Sie ein wenig beruhigt und sagte Ihr Sie solle sich jetzt da nicht verrückt machen.....
Leider bin ich in diesem Thema überhaupt nicht Fit.....und Politik ist auch sonst nicht mein Fall.....
Also wenn Ihr jetzt nen paar Infos für mich habt ....immer her damit ![]()
Eventuell könnt ihr ja selber aus der Erfahrung heraus irgendwas dazu schreiben....
Und vorallem würde mich interessieren ob die Kollegin meiner Mutter recht hat....Weil eine Nachzahlung von 3000€ finde ich doch etwas übertrieben....
lg mausebein
Hallo Leute
Tausche hier mein Samsung I8910 HD.
Leider komme ich nicht so wirklich klar mit der Oberfläsche vom Samsung und von daher biete ich es hier einfach mal an.
Das Handy ist in einen guten bis sehr guten Zustand .....das Display wurde immer mit einer Brando Ultra Clear geschützt und der Rest mit ner passenden Silikoncase....
Kleines Manko ist das über denn oberen Lautsprecher (nahe des Samsung Logos) 2 kleine Kratzer sind....Sie sind aber wirklich sehr klein und durch die Schützhülle kaum sichtbar....also echt nichts wildes....Man möchte es nur an dieser Stelle erläutert haben ![]()
Natürlich kommt das Phone mit Kompletten Zubehör....Und Orginal Verpackung...
Als kleinen Bonus lege ich noch eine 8GB Speicherkarte drauf....So habt Ihr 16GB für Fotos und tolle HD-Videos....
Und das oben genannte Silikoncase ist auch mit dabei.....
Ich selber suche ein Iphone 3Gs 16 GB(Farbe ist eigentlich egal)
Der Zustan vom Iphone sollte auch gut bis sehr gut sein....dh. bitte keine Kratzer auf dem Display......diese haarfeinen Kratzer auf der Rückseite lassen sich so gut wie nie vermeiden und fallen in mein Verständins....
Das Iphone kann ruhig einen Simlock haben da es eh mit einer T-Mobile Karte genutzt wird....
Zum Vertrauhen (ist ja immer so eine Sache)
1: Ich Komme aus Magdeburg (ist ja bei euch so eine beliebteFrage)
2:Ich versende nicht zuerst *bin ja nicht doof
3:Ich habe sehr viele und natürlich (ist mein Lieblingswort :p ) nur gute Referenz en....bin ja auch schon eine ganze weile hier und haben auch schon mit einigen bekannten User Geschäfte gemacht....
Als kleinen Leckerbissen,packe ich noch 100€ oben drauf....
So meine Lieben .....nun mal her mit euren Angebote.....
Nehme vieleicht auch etwas anderes so im Windows Mobile Bereich.....Aber im Vodergrund steht das gesuchte....
lg Martin alias Mausebein :top:
Und ich suche immer noch nen alternativen Player ![]()
Kann ich leider erst heute Abend ausprobieren gebe dir denn noch nen Feedback ![]()