-
trialelmi: Das war doch mein Problem das es nicht mehr beim Arbeitsplatz als Camara (oder wie oben genannt "externe Festplatte) angezeigt wird.....Und das man da doppelt drauf klicken muss*Zwinker.....ich glaub das weiß man 
es muss doch aber möglich sein die Treiber für das Iphone wieder auf Vista zu installaieren.....
Kann momentan überhaupt nichts mehr machen.....ausser es am Pc laden 
-
Hey Leute
Habe da ein Problem *das fängt ja schon gut an 
Mein Pc hat das Iphone nicht mehr als externe Festplatte angezeigt (also um Fotos zu überspielen)......darauf habe ich gegooglet um eine lösung zu finden....da habe ich gelesen das man bei Gerätemanager mal die Treiber löschen muss und das Iphone würde dann die neunen Treiber wieder Installieren......
Tja das war wohl nichts ......nun erkennt Windows (Vista) das Iphone überhaupt nicht mehr......habe auch Itunes neu installiert das hat aber auch nicht gebracht....
Vieleicht habt ihr da mal eine passende lösung,Treiber habe ich nicht gefunden und Vista fragt auch nicht direkt danach....
lg Martin
-
so und nun noch wieder nur verkauf 450€
-
also mit itunes ist es verbunden.....aber nothing ....
bin nun auf arbeit und habe erstmal mein kleines goldstück :p nicht dabei ....
mede mich aber nochmal ob es geklappt hat oder nicht.....
-
Hallo Leute
Habe vorhin bei meinen Iphone alles zurückgesetzt...
Es ging dann kurz aus und dann gleich wieder an....und da ist das Problem....
Sehe nun seit ca. 4 std. nicht anders mehr auser das Appel-Logo....weiß echt nicht was ich machen soll?Bin schon richtig verzweifelt....ich kriege es ja weder aus sonst noch etwas.....nur dieser ladebildschirm.....
lg Martin
-
hallo leute
würde gerne mein Iphone 3gs auf werkseinstellung zurücksetzten...so das da steht bitte mit itunes verbinden.....wie beim ersten anmachen halt 
nun haben ich mal alle einstellung gelöscht bei settings...
jetzt ist zwar alles weg also apps und so aber wirklich wie beim ersten einschalten ist es nicht wie beim 1 mal *lach
-
Danke danke....naja gleich noch eine Frage .....ich habe mal beim G1 gesehen das es dort ein Tool gibt....das erkennt wo man sich grade befindet und gleich sämtlich infos zum beispiel zu sehenswürdigkeiten gibt....
ich stehe angenommen vorm Kölner Dom und mein Handy erkennt das ich grade vorm Dom stehe und liefert mir sämtliche Infos dazu.....
gibt es sowas auch als app fürs iphone?
-
und wie schaltet man das ein ?
-
uche ein Programm/App...mit dem ich mein Iphone sicheren kann...
so das ich einen code eingeben muss bevor ich es entrieglen kann....
lg
-
Wie immer alles 1A
Snooooop
Für denn User würde ich glatt die Hand ins Feuer legen!