Beiträge von Mausebein85

Hey User

Tausche hier mein neues Htc Disiere (Rechnung vom 21 Mai 2010).
    Das Gerät war nur zur Probe im Betrieb und ist natürlich grade mal einen Tag alt,also würde ch es immer noch las Neu bezeichnen:)
    Natürlich kommt Org. Zubehör und Verpackung und Rechnung mit zu euch.....

Ich suche ein Samsung I8910 HD.......

also bitte alles anbieten

Zum Tausch selber ich bin schon länger hier und stehe auch mehrfach in der Vertrauhensliste drinne :)

Habe mir bei O2 ein Handy bestellt und muss es auch persönlich annehmen*verständlich :rolleyes:

O2 hat mir auch einen Link gegeben damit ich sehe wo sich mein Paket befindet und wann es geliefert wird damit ich am Tag x zuhause bin.....

Tag x war heute und es stand in der Versandinfo,das es mir heute zugestellt wird.....Ich natürlich bleibe brav denn ganzen lieben Tag zuhause und warte und warte und warte.....

Als ich ebend wieder geguckt habe also bei der Versandinfo.....stand drinne: das ich nicht erreicht wurde und das nun ein 2. Versuch unternohmen wird um mir das Paket zu liefern....

Ich bin auf 180 :mad: ich war doch da :o und nen Zettel habe ich auch nicht drinne gehabt....als ich bei Hermes.de geguckt habe um eine Servicesnummer rauszufinden habe ich nur einen 0900 gefunden .....

kennt ihr das problem und wie soll ich mich jetzt verhalten???

Hey leute verkaufe hier mein gut bis sehr gut erhaltenes Iphone 3Gs von der Telekom....Das Iphone wurde im Dezember erworben und wurde bis heute nur mit einer hochwertigen Displayschutzfolie und nen Backcover genutzt.

Orginal Zubehör und Verpackung sind selbstverständlich mit dabei und ne schicke Silikoncase kommt auch mit dazu .....

Als Preis habe ich mir 360,00€ plus versicherten Versand 6,90€ (Dhl) gedacht.

Ich denke der Preis ist mehr als Fair :rolleyes:

bei Fragen bitte per PN.....

ZUM THEMA VETRAUHEN: ste hier über 10x mal in der Vertrauhensliste(n)

lg der Martin alias Mausebein85

Ps: das Iphone hat die Software 3.1.3 drauf....

kann erst wieder am Samstag dem 19. zurückschreiben (beruflich unterwegs)

Hey User

Meine Mutter (Verkäuferin bei Karstadt) muss jetzt eine Steuererklärung einreichen und nicht um irgend etwas dabei rauszukriegen sondern nur wegen dieser Insolvenz Zahlung....und Kurzarbeit

Nun wollte ich mal fragen welchen Vordruck ich da nehmen soll (würde Ihr gerne helfen).....Habe mir mal so eine Haupterklärung angeguckt und komme damit überhaupt nicht zurecht....Ehefrau,Ehemann....Behinderung und und und :confused:

Meine Mutter ist ist ledig und war nie ne Ehefrau....behindert ist auch nicht *lol
    ne im Ernst....ist ja auch nicht witzig

Bitte um Hilfe

Tausche hier mein Iphone 3Gs 16 GB schwarz von T-Mobile gegen Htc HD 2

Das Iphone wurde im Dezember gekauft und hat einen T-Mobile Lock....
    Es war vom ersten Tag eine Hochwertige Displayfolie drauf und befindet sich immer noch auf dem Gerät....also Display 1a :)

Auch das Backcover wurde immer geschützt (die passende Silikoncase ist mit beim Tausch dabei)

Org. Zubehör und Verpackung sind natürlich noch vorhanden und werden auch mit geliefert

Nun zum Tausch einige Punkte....

Ich suche ein Htc HD 2und nur ein Htc HD 2

Der Htc sollte sich wie mein Iphone in einen gutem bis sehr gutem Zustand befinden und natürlich voll funktionsfähig sein

Zubehör und Verpackung sind wünschenswert....

Ich stehe hier über 10x mal in der Vertrauhensliste/n und bin schon lange hier positive auffallend im Forum unterwegs....von daher versende ich bestimmt mein Handy nicht zuerst....ehr andersrum

Persönliche Übergabe ist nicht möglich da ich momentan kein Auto habe...
    Komme aus 39114.....

lg Martin alias Mausbein

Biete hier mein 3 Monate altes Iphone 3Gs 16GB schwarz von T-Mobile zu Verkauf oder zum Tausch an.

Zum Zustand des Iphones, kann ich nur sagen das "Teil" ist Neu ....
    Es wurde vom ersten Tag mit einer Displayfolie (artwizz) und einer silicon case (Belkin) geschützt.

Org. Zubehör ist natürlich auch dabei und als kleinen Bonus lege ich noch eine Dockingstation von Apple mit oben drauf :)

Das Iphone hat einen T-Mobile lock und kann daher nur mit einer T-Mobile Sim betrieben werden *oder ihr habt ne Idee wie man das ganz anders machen kann*zwinker.... :rolleyes:

Verkauf für 450€ oder Tausch gegen was anderes schönes.....(bitte nur Hochwertiges anbieten)

Stehe mehr als 10x in der Vertrauensliste drinne und verschicke bestimmt nicht zuerst an Neue User :D

Angebote die mir nicht zusagen werden Ignoriert :o

lg Martin alias Mausebein :top:

Bitte altes Thema löschen und nicht wieder das neue!!!