Beiträge von Mausebein85

Hey User

Biete hier mein ca. 2 Wochen altes Iphone 4 black 16 Gb zum tausch gegen einen Htc Hd2 an.

Das Iphone ist von der Telekom (D1) und kann bis jetzt auch nur mir D1 Karten betrieben werden.

Auf dem Gerät befand sich vom Anfang einen hochwertige Schutzfolie drauf und auch das Backcover wurde mit einer passenden Belkin Tasche geschützt.
    Im Lieferumfang befindet sich natürlich die Orginal Verpackung mit Zubehör und Rechnung und die oben genannte Schutzhülle von Belkin(Neupreis im Tpunkt 24,95€)

Ich suche einen Htc Hd 2+€€€......und nur einen Htc Hd 2!
    Bitte denkt daran auch gleich eine genaue Zuzahlung mit anzugeben.
    Der htc sollte sich wie mein Iphone4 auch in einen sehr gutem Zustand befinden.....zumindestens sollte das Display Frei von Kratzern sein.

Zum Thema Vertrauhen:

Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne....(ich verschicke bestimmt nicht zuerst...)

lg Mausebein

Ps: Ihr könnt auch Geldangebote machen

Hab da mal ne kleine Frage... ist die Fotoqualität bei euch auch so schlecht?
    Ich hatte vorher das 3Gs und muss erlich sagen das die Bilder einfach besser aussahen.....

Ist das ne Einstellungssache? *Bin ja eigentlich der Meinung das man da nichts einstellen kann
    :confused: :confused: :confused:

Hey User

Biete hier mein Iphone 3Gs 16Gb black zusammen mit meinen Tarif Complete120 an.
    Das Iphone ist in einen guten bis sehr guten Zusatnd und wurde immer sehr gepflegt behandelt.Zum Zubehör natürlich org. verpackung und Zubehör sowie eine Dockingstation und eine schicke Silikon Case von Belkin.

Der Vertrag läuft genau noch ein Jahr lang d.h. für euch keine 2 Jahre ^_^
    Der Complete 120 hat diese Extras

-120 Freiminuten in alle Netzte

-eine Weekendflat zu D1 und ins Festnetz

-40 Frei SMS

-5 Frei MMS

- Internet-Flat für Handy

das ganze würde euch ein Jahr lang 49,95€ kosten.

Das Iphone gibt es mit zubehör für lau dazu.

Das ganze läuft so ab:

Es gibt ein Formular für die Vertragsübernhame, die ich und der jenige der ihn übernehmen will ausfüllen muss.das ganze geht an T-Mobile die prüfen die daten des neuen Vertragspartner und wenn die Ihr Ok geben ist die ganze Sache auch schon im Kasten.

Natürlich überneheme ich die Kosten für die Übernahme.

Ich denke das ist doch ne schöne Sache an das Iphone zu kommen und nicht gleich für 2 Jahre gebunden zu sein.

lg Mausebein85

Hey User

Biete hier mein Iphone 3Gs black 16 Gb (Telekom) zum Tausch an.
    Das Iphone wurde im Dezember 09 gekauft und immer mit einer Displayschutzfolie betrieben,die bis zum heutigem tage sich auch noch drauf befindet...

Das Backcover wurde auch so gut wie möglich geschützt hat jetzt aber leider auch schon diese typischen haarfeinen Kratzer (die sind eigentlich nicht wild aber ich möchte es trotzdem gesagt haben)

Als Note würde ich sagen 2+ :)

Das orginal Zubehör ist auch mit dabei *ist ja bei Apple nicht viel ABER ne schicke Silikoncase von Belkin und ne Org. Dockingstation gibt auch noch mit oben drauf!

Die Aktuelle Software 4.0 ist drauf.....

So und nun zum eigentlichem Tausch...

Ich suche nur ein Htc Hd 2!Und nur das ;)
    Verkauf ist auch möglich, der Preis denn ich mir vorstelle liegt bei 360€

Das Htc sollte auch frei von Kratzern auf dem Display sein *das mag ich so gar nicht :mad:

Persönliche Übergabe ist schlecht, da ich zurzeit kein PKW habe....
    ich komme aus Magdeburg (39...)

Stehe über 10x in der Vertrauhensliste drinne und sage glich das ich nicht zuerst verschicke!Leider musste ich da schon eine schlechte Erfahrung machen :(

lg Mausebein

Verkaufe hier mein neues Htc Desire in Bronze.

Das Gerät ist keine Woche alt und wurde auch nur zum probieren ausgepackt.
    Es hat kein Branding und kein Simlock.
    Natürlich kommt es mit Org. Zubehör,Verpackung und Rechnung.

Als Preis habe ich mir 360€ gedacht plus versicherten Versand durch Dhl (6,90€)

Stehe hier mehrfach in denn Vertrauhenslisten!

lg Mausebein :top: