So das letzte mal.....
Ich verkaufe das teil nicht ......ja ich weiss ich kann es ja auch verkaufen und mir dann ein n97 kaufen usw.....
nur persönliche übergabe, komme aus magdeburg....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So das letzte mal.....
Ich verkaufe das teil nicht ......ja ich weiss ich kann es ja auch verkaufen und mir dann ein n97 kaufen usw.....
nur persönliche übergabe, komme aus magdeburg....
Danke, danke .....wieder mal unnötig stress aber naja ![]()
Also müssen die da sein? Ich meine die Sieht man ja so nicht nur wenn ich das gerät in der sonne halte....und ezwas drehe
Habe seit gestern , 3 rote Punkte unter meinen Display (oberhalb dort wo es schwarz ist).....
Hat vieleicht jemand eine Idee was das sein könnte? Und wie ich mich am besten dei diesem Problem verhalte....
lg Martin alias Mausebein
:confused: Kein Verkauf mehr!!!
Hallo,
ich muss bei meinem C905 die Unterschale tauschen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie baue ich das Ding auseinander??? :confused: Hat jemand eine Anleitung bzw. weis jemand wo ich eine finde??? :confused:
DANKE
:top:
LG Martin
kein Angebot
bis jetzte
Haben Sie vieleicht ein Specieles Motiv vor Augen aber niemanden gefunden der Ihre Idee/n umsetzen kann oder konnte ? Ob Bleistiftzeichnung oder Airbrushdesign kann ich Ihre Idee/n individuel und einzigartig in szene setzen !
Ist ihr Computer Gehäuse vieleicht schon lange zu langweilig geworden......sind Ihnen ihre T-shirt`s zu Weiss oder einfach nur zu Schwarz ....oder wollten sie schon immer mal auf der nächsten Halloween Party einen richtiges "Schocker shirt" tragen ...... ????
Wie und auf was auch immer sie ein Bild von mir haben möchten!!! Fragen kostet bei mir nur eine E-Mail !!! Ich berate Sie sehr gerne !!!
Besuchen Sie mich auf meine Homepage: http://www.air-chamber.de
Ps: Fals das hier gegen irgendwas verstößt bitte löschen.....habe das nur für einen guten Freund hier reingeschreiben und bin auch nicht der Künstler (also bitte auch keine Aufträge per PN, nur auf http://www.air-chamber.de
lg Mausebein
So die Regeln haben sich etwas geändert .....
Hatte nun leider das Pech, das ich auf einen Betrüger reingefallen bin ....
Der Wertverlust ist nicht so hoch *mmhhh aber die Trauer über das verlorene Vertrauen, dafür um soooo mehr...... ![]()
Also entweder schickt Ihr mir euer Gerät zuerst oder eine persönliche Übergabe in 39114 Magdeburg.
Ich denke, ich kann mir nach mehreren jahren TT und zahlreichen Einträgen in der Vertrauensliste so eine Priorität einräumen.
gesucht wird natürlich immer noch ein N97 in der Farbe weiß......
Und natürlich befindet sich Iphone 3Gs immer noch in einen 1a Zustand ......
lg Martin alias Mausebein85
Hallo.
Biete XDA Nova zum Verkauf. Das Nova ist mir aus ca. 1m höhe aus der Hand gefallen. Es funktionierte danach noch ca. 2 Stunden. Dann ist es aus gegangen. Es lässt sich nur noch manchmal einschalten. Display ist somit OK.
Ideal als Ersatzteilspender oder zum reparieren geeignet.
Oberschale bis auf 2 Kratzer OK (Displayoberfläche OK)
Komplett mit Zubehör (Ladegerät, Kopfhörer, Tasche, Anleitung usw.)
Einfach mal was anbieten.........
LG Martin ![]()
PS: Foto per Mail möglich :top: