Beiträge von Mausebein85

Hey Leute ......

Da ich mein 2 Monate altes C905 zu wenig nutze und eigentlich jetzt was kleines bis sehr kleines als 2. Handy suche biete ich hier einfach mal an......

Das C905 ist in einen guten Zustand und funktioniert einwandfrei.....

gelifert wird alles was dazu gehört ;) Org. verpackung und Zubehör und Garantienachweis......

Ich hätte gerne ein neo 808i in schwarz oder grün......oder ein F210....
    die geräte sollten natürlich sich auch in einen guten und funktionsfähigen zustand befinden *logisch......

da ich eines dieser handys wirklich dringend suche, verzichte ich hier auf einen wertausgleich.....dh. ihr könnt hier das geschäft eures lebens machen*smilie

so liebe freunde nun mal schrank geschaut ob sich da nicht eines dieser niedlichen handy befindet .....

Kein verkauf mehr ......

Nur noch Tausch gegen N97 weiß oder Htc Hd pro.......

Und nochmal Sorry für die nicht beantworteten PN's , hatte Internetprobleme.

Ps: Mir ist aufgefallen das hier manche echt denken, ich würde mein Handy (Iphone) zuerst verschicken und das an User die seit gestern hier angemeldet sind......das mache ich natürlich nicht....... :apaul:

Und auch zum Verständnis: das beste Angebot gewinnt :top:

lg Martin

SUCHE: ganz dringend das Neo 808i in schwarz oder grün......oder das x830 in schwarz, grün,weiß.....

Biete hier mein 2 Wochen altes Iphone 3Gs 16GB schwarz von T-Mobile zu Verkauf oder zum Tausch gegen ein Nokia N97 an.

Zum Zustand des Iphones, kann ich nur sagen das "Teil" ist Neu ;) ....
    Es wurrde vom ersten Tag mit einer Displayfolie (artwizz) und einer silicon case (Belkin) geschützt.

Das Iphone hat einen T-Mobile lock und kann daher nur mit einer T-Mobile Sim betrieben werden *oder ihr habt ne Idee wie man das ganz anders machen kann*zwinker....

Rechnung ist natürlich vorhanden (Garantie).

Im Liferumfang: Org. Verpackung, Usb-Kabel,Ladeadapter,Headset....und die silicon case......

Verkaufspreis liegt hier bei 499€ oder zum Tausch gegen ein Nokia N97

Zum Thema Vertrauhen:

Stehe hier über 10x in der Vertrauhensliste und bin ja nun auch schon seit einiger Zeit hier sehr aktiv......

lg Mausebein

Verkaufe hier meine Psp schwarz es ist die 3000 vers. mit dem besseren Display.

Im Lieferumfang befindet sich eigentlich alles was dazu gehört ;)
    Ladekabel,Speicherkarte(1GB),Tasche......

Die Psp, war kaum im Gebrauch und ist daher vom Zustand als "Top" zu bezeichnen (Spielzeit unter 20 Sdt.)

Die 13 Spiele und natürlich auch die beiden Filme sind in einen guten bis sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei!

Und hier die Games die es dazu gibt:

-Harry Potter und der Feuerkelch

-Gta Vice city Stories

-Ridge Racer 2

-Thrillville

-Free Running

-Tekken Dark Resurrection

-Castelvania: The Dracula X Chronicles

-Tomb Raider: Anniversary

-Need for Speed: Undercover

-God of War: Chains of Olympus

-Harvest Moon: Innocent Life

-Ratchet & Clank: Size Matters

-Die Sims 2 Haustiere

Und die beiden Filme:

Hollow Man
    unsichtbare Gefahr

resident evil
    Degeneration

http://www.bilder-hochladen.net/files/bmwc-1-jpg.html[/IMG]

Als Preis habe ich mir 260€ plus Versand vorgestellt......

Zu meiner Person: Stehe hier mehrfach in der Vertauhensliste :top:

Biete hier mal 2 meiner Handys zum Tausch an.

Beide Geräte sind nur wenige Tage bzw. wenige Stunden im Betrieb gewesen und so als Neuwertig zu bezeichnen.....

Bei beiden Geräten ist natürlich das Org. Zubehör und die Rechnung vorhanden.

Tausche sie einzeln aber auch zusammen (kommt natürlich auf eure Angebote an :) )

An was bin ich Interessiert :confused:

Hier mal nen paar Geräte:

Das Lg Arena km900,

HTC Touch hd......Samsung Pixon.....Iphone unlock

Zum Thema Vertrauhen:

Stehe hier mehrfach in der Vetrauhensliste (ca. 10x) und von daher wschicke ich bestimmt nicht mein(e) Geräte als erster raus:apaul:

lg Mausebein