Beiträge von Mausebein85

Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.

Ich fürchte :eek: :eek: :eek:

Also ich fürchte mich vor Krankheit und Krieg aber nicht das mein Smartphone Farbe verliert. :D
    Da haben jetzt schon User Angst um Kratzer oder sonstige Schäden an ihrem neuem Statussymbol?!

Wie die kleinen Kinder und Ihr neues Spielzeug :)
    Die ersten Wochen wie ein rohes Ei behandeln um es dann wie wild herumzufeuern

Und nun zum Thema ... Also wenn Apple etwas auszeichnet, ist es die verarbeitete Qualität der Produkte.

Ich denke die Farbe könnte sich eventuell lösen aber so nach 20-35 Jahren (ohne Schutz)

Kratzer lassen ich am besten schon mit einer einfachen Front bzw Rückfolie schützen.
    Die Bumper von Apple sind auch OK, die machen das Gerät nicht unnötig dicker wie diese anderen Gumidinger

Ja und ein paar Geruchsspuren machen es auch irgendwie sympatisch, ist halt ja nur ein Handy.

Und bis das Handy so aussieht als wäre es das Firmentelefons eines Abrissunternehmens, habt Ihr doch eh alle das Iphone 5s :D

Hey Leute

Habe da ein großes Problem :(

Nach der Installation von AntiVir,funktioniert Google Chrome nicht mehr?!
    Es kommt jetzt immer die Fehlermeldung "317"...
    Kennt einer von euch eventl. das Problem mit der passenden Lösung dazu ;)

mfg

He User
    Verkaufe hier mein Nokia n8 in der Farbe Silbergrau.
    Das Gerät befindet sich in einen 1a Zustand und wurde kaum genutzt.
    Original Zubehör und Verpackung sind natürliche vorhanden...
    Garantie über IMEI-Nummer des Gerätes :)
    Ich denke der Preis ist mehr als moderat und angemessen für das alter und des Zustandes.

Stehe hier mehrfach in der Vetrauhensliste ;)

Versand macht 6,90€ mit dhl versichert versteht sich :)

Hey User

Tausche hier mein ca. 2 Monate "altes" Iphone4s 32GB White, Orginal von Apple bestellt (daher Frei für alle Netze).
    Orginal Zubehör und Verpackung sind natürlich mit dabei, Garantie wie üblich über Apple.

Zum Zustand kann ich nur sagen : TOP!

Zum Thema Vetrauhen: Stehe xxx (weiss wirklich nicht wie oft aber so ziemlich of in der Vetrauhensliste)

Jetzt zum eigentlichem:
    +Euer Note sollte sich in dem gleichem Zustand befinden wie mein Iphone, also Tip Top!

+Eine Speicherkarte 16GB bzw. 32GB sollte dabei sein.

+Über weiteres Zubehör würde ich mich freuen ;)

Alternativen braucht ihr nur unter folgenden anzubieten:

nichts.....

Ich schicke nie oder nie wieder mein Gerät zuerst!
    Und eine Persönliche Übergabe im Raum Magdeburg wäre mir auch das liebste!

Biete hier mein weißes Iphone 4s 32 GB zum Tausch gegen ein Samsung Galaxy Note an.
    Das Iphone ist ca. 1 1/2 Monate alt und hat keinen Simlock (ist ein Gerät von Apple).
    Das Gute Stück wurde noch nie ohne Folie und Cover benutzt und ist somit Neuwertig (Keine Kratzer)!

Rechnung von Apple (729€) und Original Zubehör!

Das Samsung sollte sich in einen gleichen Zustand befinden wie mein Iphone *ich denke das ist soweit klar :D

Stehe hier mehrfach in der Vetrauhensliste drinnen!
    Ich werde mein Gerät definitiv nicht als erster an irgendwelche Newbies schicken ;)

Hey user,
    verkaufe hier mein Iphone 4 16GB in Schwarz mit lock von Vodafone.
    Das Iphone befindet sich in einen gutem Zustand und hat nur wenige/leichte Gebrauchs spuren.
    D.h auf der Rückseite sind in paar Haarfeine Kratzer die aber kaum zu sehen sind (auf Fotografien überhaupt nicht zu erkennen)....Die Vorderseite immer nur mit Folie betrieben und befindet sich auch in einen guten Zustand :)

Eine Garantie gibt es leider nicht mehr...(darum auch der günstige Preis)!
    Es wird geliefert, die Org. Verpackung und das Zubehör....

Firmware : 4.3.5 ist drauf :)

Bei diesem Preis gibt es in meinen Augen keine Verhandlungsbasis mehr ....
    Der Versand kostet euch 6,90€ über DHL

Oder Abholung in Magdeburg