Hallo User...
Bin auf der Suche nach einen Ipad2 mit 32GB+3G Farbe eigentlich egal...
Der Zustand sollte auch gut bis sehr gut sein .....zumind. das Display sollte Frei von Kratzern
Beiträge von Mausebein85
-
-
WhatsApp
ist nen Nachrichten App -
Habe da mal ne frage ....
angenommen ich möchte jetzt eine neue Nummer verwenden also bspw weil ich einen besseren Vertrag gefunden habe .....Kann ich denn trotz alledem weiterhin mein gepeicherten SMS, Telefonbuch ....Whats up Nachrichten und so weiter nutzen?
Und stellt sich das Iphone immer gleich Automatik mit dem richtigen Netzbetreiber Diensten ein?
-
und wieder hoch damit

hat denn wirklich keiner Interesse an einen iphone4 gegen ein Optimus 3d

-
Hey User ,
Tausche hier mein Iphone 4 Black 16GB von T-Mobile.
Das Iphone ist in einen super Zustand und sieht wirklich aus wie Neu.
Das gute Stück ist jetzt genau ein Jahr alt und hat bis jetzt immer gute Dienste geleistet.
Das Iphone wurde noch nie ohne Case und Folie benutzt!
Orginal Verpackung und Zubehör ist auch dabei.
Dazu kommt noch eine schicke Silikoncase, ein stylicher Bumper und ein Kfz Ladekabel.
Es befindet sich grade noch die Softwareversion: 4.3.1 drauf.Ich selber suche ein lg P920 Optimus 3D
Das gute Stück, sollte ich auch in einen guten bis ehr gutem Zustand befinden und natürlich 100% funktionieren
Würde sogar noch einen kleinen Alter Bonus von sagen wir mal 50€ springen lassen

lg Mausebein
-
-
-
Samsug galaxy s2 =) das ist in meinen augen das einzige wofür ich im moment mein iphone hergeben würde =)
-
Hey User
Verkaufe hier mein IPad von heute (11.08.11).
Das gute stück wurde nur zur Probe ausgepackt und ist ohne Zweifel als "Neu" zu bezeichnen!
Die Farbe des Pads ist weiss und die Speichergrösse 32GB ein Simkarten Slot ist auch vorhanden
Habe mir 480€ plus 6,90€ versicherter Versand aller dhl vorgestellt,ich denke der Preis ist mehr als Fair
Lg der Martin alias Mausebein
-
Ich arbeite bei bei Mobilcom-debitel und kann dir nur sagen,wenn ich schon Jamba lese*muaaahh....
Ne mal im ernst habe jeden Tag oder fast jeden Tag Kunden die am liebsten nen Samsung S2 oder nen IPhone 4 mit ein FiveforFun betreiben würden (5€ Tarif) sich aber im Shop auch nicht eines besseren belehren lassen.
Klar sollte man denn Kunden ein Surfoption zu einem Smartphone anbieten und Ihn auch darüber aufklären warum das grade bei einen smartphone so wichtig ist!
Aber auf alle eventualitäten nun auch wieder nicht
Du kannst letzten Endes deine Rechnung anfechten aber das läuft wie so oft ins leere....
Du solltest einfach nur draus lernen und es nächste mal bewusst sein das sowas hohe kosten mit sich bringt