Beiträge von Mausebein85
-
-
suche eigentlich nur noch nen xda Nova oder xda star...
oder auch noch nen neonode n2.....
lg Martin
auch verkauf
w810i=75€ plus versand
k800i=90€ plus Versand
-
immer noch zu haben :top:
-
Habe hier ein k800i und ein w810i (weiß).
Beide Geräte wurden heute (02.07.2008) im Saturn als Preapaid Handy's gekauft.
Die Karten sind von O2 und haben noch volles Guthaben drauf.
Zum Zustand denke ich muss ich nichts sagen .....Top ....Neu...
Beide Handys kommen in Orginal Verpackung und mit Orginal Zubehör.
Was hätte ich gerne: Nokia N73 , Xda Nova (oder Baugleich) , SE W890i
die Geräte sollten auch in einen guten Zustand sein und ne große Speicherkarte wäre nicht schlecht.
Also 2 neue Handys gegen eines von oben.
LG Martin :top:
-
Das Nokia E90 (Farbe Mocca) befindet sich in einen Top Zustand!
Es ist zwar die V.1 Version, hat mich persönlich aber nie gestört
.Im Lieferumfang ist die Orginale Verpackung und das Standart Zubehör.
Alles in einen sehr gepflegten Zustand!Natürlich ist auch die Rechnung mit 18 Monaten Rest Garantie dabei (also sollte wirklich mal was mit dem Teil sein , wird es eh gegen eine neue Version ausgetauscht :p ).
Als kleines extra lege ich noch eine 1 GB-Speicherkarte mit oben drauf.
Was suche ich: Ich suche ein Sony Ericsson W890i in der Farbe braun.Zustand und Zubehör sollte auch gut und dabei sein.Über eine kleine Zuzahlung denke ich lässt sich reden (von eurer Seite aus
)Vieleicht würde ich auch noch ein U900 nehmen :confused:
Zum Tausch selber: Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne und bin nun auch schon einige Zeit im Forum aktiv!
An die Mods bitte altes Tehma von mir löschen....danke :top:
-
Das Nokia E90 (Farbe Mocca) befindet sich in einen Top Zustand!
Es ist zwar die V.1 Version, hat mich persönlich aber nie gestört.
Im Lieferumfang ist die Orginale Verpackung und das Standart Zubehör.
Natürlich auch die Rechnung mit 18 Monaten Rest Garantie.
Als kleines extra lege ich noch eine 1 GB-Speicherkarte mit oben drauf.Ich suche ein: N95 8GB,SE w890i oder vieleicht etwas anderes schönes .....bei minderwertigen sachen natürlich mit wertausgleich
Stehe hier mehrfach in der Vertrauhensliste drinne.
LG :top:
-
bitte hinzufügen:
:top: hdwirtz :top:
Echt Top.... ging alles super schnell und unkompliziert
LG Mausebein85
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Ersteinmal muss ich sagen, dass mir die meisten Bilder gut gefallen, Talent scheint Dein Bekannter ja auf jeden Fall zu haben.Zur Geschäftsidee: Gibt es schon einen Onlineservice, wo man seine Artikel hinschicken kann und dann verziert bekommt? Also z.B. Handys, aber auch andere Dinge könnte ich mir vorstellen. Das ganze will natürlich gut durchdacht sein, man bräuchte z.B. wohl eine Versicherung, falls mal ein Gegenstand zerstört wird, etc...
Das mit dem Onlineservice ist echt ne super Idee! Nur was oder welche Versicherung kümmert sich um solche Fälle?Müsste man da nicht schon ein Gewerbe anmelden?
Ich könnte Ihn ja mal nen Handy verzieren lassen und das auf seine Seite on stellen.... ebend nur so zur Probe.
-
Nur dafür müsste man erstmal bestimmte Firmen ausfindig machen.Sprich was für Firmen :confused:
Und das mit diesem Graffiti hat er auch schon gemacht aber leider ohne Folgeaufträge.
Naja es ist ebend wirklich schwer sein Hobby zum Beruf zu machen , ich denke es gehört auch eine menge Glück dazu, sprich zur richtigen zeit am richtigen Ort.
Aber das mit denn Firmen ist ja schon nicht schlecht.
PS: Die Fehler werden noch korregiert :top:
-
Naja er war ja auch schon auf einer Austellung in Leipzig (Hobby-Messe oder so) und da hat man auch gesehen das es eigentlich gar nicht so viele Airbrush-Künstler geben tut zumind. gute

Ich denke das Airbrush als Kunstform vieleicht auch noch nicht so bekannt ist :confused: Man kennt es denke ich ehr vom Motorsport...
LG