-
Habe da einen Bekannten der gerne mit seinen Zeichnungen und Brush's Geld verdienen würde.....
Nur wie macht man da am besten den ersten schritt?Also eine eigene Seite hat er ja schon aber irgendwie kommt die ganze sache nicht ins rollen.
Fals Ihr vieleicht Ideen habr nur her damit 
Achso hier ist mal seine Seite:http://www.air-chamber.de/40966.html
LG Mausebein :top:
-
-
-
Jo, das musste ich auch.... also denn Vorgang unterbrechen.....Naja heute probiere ich nochmal mein glück....
-
ne habe ich nicht ......naja und so groß kann ja die software ja auch nicht sein?
und denn Uploader habe ich schon drauf gehabt....
Kann ja nicht sein das es länger dauert das Betriebssystem auf dem Handy zu bringen als das ich einmal windows neu auf meinen rechner bringe.... :confused:
-
Habe allles gemacht wie da stand und er hat auch mein Handy erkannt.....und jetzt ist er auch bei schritt 3......nur jetzt steht das schon seit 25min insatallation wird vorbereitet.......
Was nun? Wie lange dauert das so ......da steht ja das ich mein Handy nicht entfernen darf.....
LG Martin
-
Habe hier ein w810i (weiss).
Das Handy ist in einen neuwertigen Zustand und kommt mit kompletten Zubehör und Orginal Verpackung (Rechnung ist natürlich auch dabei).
Als Bonus lege ich noch eine 2GB Speichkarte mit oben drauf.
Das alles ist für 60€ (Versand ist schon mit dabei
) zu haben.
LG Martin

PS: das Handy läuft nur mit Karten von O²
-
Aber auch so finde ich das es manchmal stunden daueren kann bis man mal von oben gefunden wird.
Da kann man(n) ja gleich wieder die gute alte ADAC Karte nehmen und sich Ihr schneller den richtigen weg zeigen lassen *g
LG Martin
-
Also man kann doch auch sagen das N95 ist das Urtier der ganzen Reihe .....
Finde zwar das N95 in schwarz wirklich schick aber jetzt duch seine 8Gb nun auch nicht so viel toller als das normale N95.
Und seien wir doch mal erlich mehr als 2GB brauch man meißt wirklich nicht im leben...
Ich höre mir ja Unterwegs keine 20 Alben an und sehe mir bestimmt auch nicht auf dem Weg zur Arbeit 5 Filme an.
LG Martin
-
Ich Perönlich wusste nicht mal das es überhaupt "solche" scharfen bons gibt?
Denke aber des wirklich nicht grade gesund ist zu scharfes greift naürlich die Magenwände an.
LG Martin