brauche schnell hilfe: Nokia Software Updater

• Habe allles gemacht wie da stand und er hat auch mein Handy erkannt.....und jetzt ist er auch bei schritt 3......nur jetzt steht das schon seit 25min insatallation wird vorbereitet.......

Was nun? Wie lange dauert das so ......da steht ja das ich mein Handy nicht entfernen darf.....

LG Martin

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

• Bei der Installations-Vorbereitung wird doch die neueste Firmware aus dem Inet runtergeladen, oder irre ich mich da? Falls du einen langsamen Internet-Anschluss hast könnte das evtl. daran liegen.

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• ne habe ich nicht ......naja und so groß kann ja die software ja auch nicht sein?

und denn Uploader habe ich schon drauf gehabt....

Kann ja nicht sein das es länger dauert das Betriebssystem auf dem Handy zu bringen als das ich einmal windows neu auf meinen rechner bringe.... :confused:

• Je nach Gerät sind das locker über 100 MB. Es wird ja aber angezeigt wieviel schon runtergeladen ist. Solange das Handy noch an ist kannst du den Vorgang bedenkenlos abbrechen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jo, das musste ich auch.... also denn Vorgang unterbrechen.....Naja heute probiere ich nochmal mein glück....

• Hast du Vista drauf? Falls ja schau mal in den N82 Firmwarethread, da gibts eine Lösung zu Problemen die unter Vista auftreten können.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!