Suche auch Htc Touch......
können aber auch andere Geräte bzw. Handys angeboten werden.....bei ältern Modelen versteht5 sich das es mit einer Zuzsahlung sein sollte.....
(d900,N73,K800i,x830, sind solche sachen)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche auch Htc Touch......
können aber auch andere Geräte bzw. Handys angeboten werden.....bei ältern Modelen versteht5 sich das es mit einer Zuzsahlung sein sollte.....
(d900,N73,K800i,x830, sind solche sachen)
suche auch e90 oder mda pro ![]()
Das Nokia wurde letzten Freitag am 26.07.2007 erworben. Von daher ist der Zustand nicht wie Neu sondern ist Neu ![]()
Geliefert wird das ganze Standart Zubehör (was ne ganze Menge ist zb. 512mb Speicherkarte......TV-Out-Kabel....Kfz-ladekabel uvm.)
Tauschen würde ich gegen eines der oben genannten Geräten......
Das Tauschgerät solllte sich auch in einen Sehr guten Zustand befinden.....
und keinerlei Macken besitzten :top: .
Zum Tausch:
Ich stehe hier Mehrfach in der Vertrauhnensliste.........Zuzahlung ist möglich.....außer bei den Mda Pro würde ich vieleicht eine kleine Zuzahlung erwarten (kommt auf das Zubehör an)
LG Martin
Das Nokia habe ich erst seit heute und von daher ist der zustand 1a.
Geliefert wird das ganze Standart Zubehör und ne schicke Tasche.
Bitte nur vernümpftige Angebote Machen :top:
Verkaufe hier meinen super erhaltenden Mdac. :top:
Das Gerät befindet sich in einen Top Zustand und wurde nur mit Displayfolie benutzt.
Auch am Gehäuse gibt es kaum was zu meckern außer die üblichen spurren am Spiegel.
Geliefert wird das ganze Standartzubehör (Org. Verpackung,Software,Netzteil,Usb-Kabel,Tasche,Anleitung)
+++jetzt noch dazu ne schwarze Docking-Station+++ Neuer Akku mit doppelt so viel Leistung wie der Orginal Akku (2400mA)+++++und ner 2 Gigabeyte Speicherkarte (noch 2 Jahre Garantie)++++
Preis 120€ (plus Versand)
Tausche hier meinen sehr gut erhaltenden Mdac gegen ein k800i oder ein D900 (nur gegen diese beiden Geräte)
Das Gerät befindet sich in einen sehr guten Zustand und wurde nur mit Displayfolie (Brando Ultra clear ) benutzt.
Auch am Gehäuse gibt es kaum was zu meckern außer die üblichen spurren am Spiege
l.
Geliefert wird das ganze Standartzubehör (Org. Verpackung,Headset,Software,Netzteil,Usb-Kabel,Tasche,Anleitung und Ersatzstift)
Und eine 2 Gigabeyte großr Speicherkarte (noch 5 Jahre Garantie )
.......noch dazu neuer Akku mit 2600mA ( Wert: 17,99€) (doppelt so viel wie der Org. )
Und eine Schwarze Dockingstation (Wert:9,99€)#
Tauschen würde ich nur gegen ein K800i oder D900 .....das Tauschgerät sollte sich auch in einen sehr guten Zustand befinden und einwandfrei funktionieren ![]()
Stehe auch in mehren Foren in einer Vertrauhensliste * also keine Sorge ( dasHandyForum.de / Telefon-Treff.de uvm )
LG Mausebein
[I]
Jo weiß das es so schneller geht......hatte oder habe noch keinen adapter für so ne kleine speicherkarte