Bitte eintragen : Boomshaker :top:
LG mausebei85
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte eintragen : Boomshaker :top:
LG mausebei85
ist wieder weg
Wie greife ich eigentlich auf die Speicherkarte zurück die sich im Handy befindet?
Funktioniert das vieleicht über das samsung pc studio??? Wenn ja habe da bei explorer keine speicherkarte gefunden :confused:
LG Martin :top:
keiner ne lösung für mich?
Früher konnte ich jede Art von Filme auf eine Dvd brennen und im Player anschauhen.Natürlich hat mitr Nero den Film in das passende Format gebracht und gebrannt.
:confused: Nur heute nach dem Transkodieren oder wie das heißt sagt er mir das ich ein größers Speichermdeium einlegen soll.Ich kann das abselut nicht verfstehen da ich natürlich DVD Rollinge benutze (4,7GB) und es früher auch immer geklappt hat. :confused:
Vielicht hat jemand einen Rat oder kennt eine Einstellung die das Problem wieder beheben tut.
wäre echt klasse
LG Mausebein85
gut erhaltenden Mdac.
Das Gerät befindet sich in einen sehr guten Zustand und wurde nur mit Displayfolie (Brando Ultra clear ) benutzt.
Auch am Gehäuse gibt es kaum was zu meckern außer die üblichen spurren am Spiegel.
Geliefert wird das ganze Standartzubehör (Org. Verpackung,Software,Netzteil,Usb-Kabel,Tasche,Anleitung)
Und eine 2 Gigabeyte großr Speicherkarte (noch 5 Jahre Garantie)
Seit heute noch dazu neuer Akku mit 2400mA (doppelt so viel wie der Org.)
Und eine Schwarze Dockingstation
Für 120€ (plus 6,90 Versand)