-
k800i gegen SGH-P900

Habe hier ein neues K800i mit allen was dazu gehört........natürlich ohne Gebrauchsspurren und Org. Verpackung
Als extra lege ich noch eine 512mb Speicherkarte mit hinzu
suchen tuhe ich das oben genannte samsung am besten auch mit einer speicherkarte und Top zustand 
mfg
-
:top: :top: :top:
Sagen wir so ein K750i mit einer 1 Gigabeyte speicherkarte +120€ (+versand)
Oder D600 mit 512mb Speicherkarte+130€ (+versand)
Oder sogar nen Älters Model , muss aber nen Mp3 Player und nen Speicherkarte dabei haben und nen halb wegs Vernümpftige Camara und Bluetooth +€€€ (+Versand)
mfg Mausebein85 /Martin :top:
ihr könnt mir auch sofort per mail eure Angebote zu kommen lassen
rickyp@t-online.de
Achja ich stehe natürlich mehrfach im Vertrauhensthread drin !!!
-
mh keiner will mir so recht ein gutes Angebot machen? ODER :confused: :confused: :confused:
würde auch noch mal ein w800i oder K750i nehmen aber den wirklich nur mit guten zubehör und ner sehr guten zuzahlung
-
Tausche hier ein neues K800i mit mit allen was dazu gehört gegen was anders schönes bei nicht so tollen sachen bittte einen Vernümpftigen wertausgleich!!!
als Bonus lege ich noch eine 512mb speicherkarte für das Gerät mit hin zu!!!
bitte kein schrott anbieten ,tuhe ich ja auch nicht 
mfg Martin
-
meine Empfelung Snooooop :top:
immer wieder genre :top:
-
W800i+mini Boxen+1 Gigabeytespeicherkarte+Rechnung(22.05.06 ) für 190€+versand
Biete hier ein Sony Ericsson w800i "walkman" Handy an.
Der zustand ist nahe zu fast Perfekt und natürlich kommt auch die Rechnung (Garantie) mit. Auch die Org. Verpackung und das zubehör ist dabei das wäre:
die Anleitung
das Ladekabel
das Usb_Kabel
die Software
das Headset
und als kleinen Bonus lege ich anstatt der üblichen 512mb eine 1 Gigabeyte große Speicherkarte mit hinzu
und jetzt gibt es noch was auf die Ohren den ein weiters zubehör was ich mit oben drauf Packe sind kleine Lautsprecher im passenden design (die haben einen wert von ca. 40€).Die haben echt ein super Klang und sehen auch noch Fantastisch aus.
mfg martin
-
jetzt auch verkauf 190+versand
-
Biete hier ein Sony Ericsson w800i "walkman" Handy an.
Der zustand ist nahe zu fast Perfekt und natürlich kommt auch die Rechnung (Garantie) mit. Auch die Org. Verpackung und das zubehör ist dabei das wäre:
die Anleitung
das Ladekabel
das Usb_Kabel
die Software
das Headset
und als kleinen Bonus lege ich anstatt der üblichen 512mb eine 1 Gigabeyte große Speicherkarte mit hinzu
und jetzt gibt es noch was auf die Ohren den ein weiters zubehör was ich mit oben drauf Packe sind kleine Lautsprecher im passenden design (die haben einen wert von ca. 40€).Die haben echt ein super Klang und sehen auch noch Fantastisch aus.
das ganze für 230€ +8 versand

hier noch das Datenblatt http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10245
bey Mausebein :cool:
-
immer noch zu haben :top:
-
Immer noch zu haben :top: