-
Habe hier ein neues K800i und würde es gerne gegen was anders Tauschen wollen.Natürlich ist das K800i in einen Top zuastand und kommt mit allen zubehör und Rechnung!
Bitte nur realistische Angebote machen , bei nicht so Aktuellen Geräten erwarte ich natürlich eine zuzahlung !
LG Mausebein :top:
-
ist immer noch zu haben:
Gedacht habe ich da an einen MDAc oder XDA2i........macht einfach ein paar gute Angebote......
Was ich auch noch suche wäre ein w900i (am besten in weiß)
was man in diesen Thread auch lesen kann:
http://www.telefon-treff.de/sh…id=239782&highlight=w800i
LG Mausebein
-
Biete hier ein Sony Ericsson w800i "walkman" Handy an.
Der zustand ist nahe zu fast Perfekt
und natürlich kommt auch die Rechnung (Garantie) mit. Auch die Org. Verpackung und das zubehör ist dabei das wäre:
die Anleitung
das Ladekabel
das Usb_Kabel
die Software
das Headset
und als kleinen Bonus lege ich anstatt der üblichen 512mb eine 1 Gigabeyte große Speicherkarte mit hinzu
und jetzt gibt es noch was auf die Ohren
den ein weiters zubehör was ich mit oben drauf Packe sind kleine Lautsprecher im passenden design (die haben einen wert von ca. 40€).Die haben echt ein super Klang und sehen auch noch Fantastisch aus.
das ganze für 230€ +8 versand

hier noch das Datenblatt http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10245
bey Mausebein :cool:
-
Tausche W800i mit Garantie und zubehör:
Org. Verpackung und zubehör
Mini Lautschprecher im Wert von ca.40€
Speicherkarte 1 Gigabeyete
Ich hätte gerne ein MDA oder Xda am besten auch mit einer großen speicherkarte und es sollten keine Kratzer auf dem Display sein
LG mausebein
:top:
-
Für mich bitte kco187
Netter User ,alles bestens!!! Immer wieder gerne :top:
LG mausebein
-
Die spiele befinden sich alle in einen sehr guten zustand und kommen mit Org. Hülle!Der Versand muss natürlich mit bezahlt werden 
Gold Games 8 - 15€
Runaway -10€
ObsCure -10€
Hulk -10€
Ultimate Spiderman -20€
Fable -25€ (vor 2 Wochen erst gekauft)
Midnight Club II -10€
LG Mausebein :top:
-
Ich beite hier ein neues Nokia N90 in einen 1a zustand mit Rechnung und Org. Zubehör und als kleinen Bonus Lege ich noch eine 1 Gigabeytespeicherkarte mit hinzu.
Ich selber möchete ein W800i mit einer mind. 1-2 Gigabeyte speicherkarte *sagen wir mal so als kleinen wertausgleich 
Das w800i sollte keine Kratzer auf dem Display haben , das ist für mich ein abselutes Tabu :mad:
LG martin / Mausbein
-
Nun aber 
Das Nokia befindet sich wirklich in einen 1a zustand und macht echt Krasse Bilder :top:
-
-
Wer will wer hat noch nicht