Beiträge von Mausebein85

Habe hier ein super Mda pro mit garantie und allen zubehör und Org. Verpackung.......Optisch einwandfrei (außer ein paar kratzer auf denn Deckel)

das ding kann fast alles !!!

Interesse habe ich besonderes an ein Nokia N90/91

oder andere schöne sachen (zbsp. k750i/w800i + €€€)

Naja bin für fast alles offen

LG martin :top:

Was mich auch Interessieren würde und das sehr wäre ein w900i in weiß am besten mit einer speicherkarte!!!

Nokia 9300i Rechnung von heute gegen MDA PRO.

Das Nokia kommt mit denn ganzen Org. zubehör und Verpackung.

Keine Kratzer oder sonstige schäden.So sollte es auch beim MDA sein ;)

LG Mausebein /Martin

PS: für mich noch andre Interessante Geräte wären das Nokia N92 oder N80

Würde gerne mein Compackt gegen ein Nintendo DS tausch (am besten mit spiel)

der Compact befindet sich in einen 1a zustand und kommt mit allen zubehör und Org. Verpackung!

Als Bonus lege ich noch eine 1 gigabeyte speicherkarte hinzu und eine Dockingstation

dies beides zusammen hat alleine schon einen wert von 65€.

Wenn ihr wolt lass ich noch das super Programm PPc plus drauf und das Game Tomp Raider auch dies hat zusammen einen wert von ca. 45€

also bitte gute angebote mache :top:

Biete hier eine Digitalcamara mit 12 Megapixel an , im Tausch gegen ein SE K750i

Die Camara hat ein Hochauflösendes Display ( 2,5 zoll groß!)

Sie hat auch eine Video und Digtierfunktion.

12x Zoom Digital

Und Fokus (Makro) für Nahaufnahmen.

Und sonstige Funktion (Blitz,Bildbearbeitung)

Das Optische der Camara ist sehr ansprechend und Kompakt (silber, 9cmx2,7cmx5,6cm)

Im Lieferumfang ist enthalten Camara,Software,USB-Kabel,TV-Kabel,Tasche,Akkus und Ladegerät

als kleines Bonus lege ich noch eine 256 speicherkarte hinzu.

Und nun seid ihr dran bei Interesse einfach ne PN oder per email rickyp@t-online.de

LG Martin

Tausche ein Nokia 6680 gegen .... macht mir Angebote

Das Telefon ist nietnagelneu und und kommt mir Rechnung und allen Orginal zubehör....

Am Liebsten wäre mir ein neuer Pocket PC , wie der MDA Vario oder MDA PRO

könnt mir aber auch so Angebote machen... (Außer V3 und 6230i)

Achja wenn ein Angebot ein D600 sein sollte denn aber bitte mit einer speicherkarte

ihr könnt mir Natürlich auch Geldangebote machen aber ein Tausch wäre mir lieber...

Und bei denn Geldangeboten bitte denkt Fair , hatte nicht vor das Gerät zu verschenken

bei nicht so dollen Sachen sage ich gleich nur mit Großzügiger drauf Zahlung

Ok Ran an die Tasten , traut euch

meine Handynummer : 01713248688 / rickyp@t-online.de

LG Euer Mausebein