Beiträge von Reiner01

ich hab nochmal bei dem nachgefragt der mir den code gegeben hat, offensichtlich war eine zahl falsch. aber ich denke wenn ich mit *104* jetzt einmal eine falsche nummer eingebe hab ich sicher verloren, oder? bei simyo nachfragen ist natürlich auch so ne sache, das aufladen mit e-plus codes ist ja nicht offiziell...

Hallo,

ich habe eine Simyo-Karte, die ich aufladen wollte. Ich hatte gelesen (unter anderem hier), dass ich dafür auch problemlos E-Plus Cashcodes verwenden kann. Daher habe ich von jemandem (privat) einen angeblichen E-Plus-Cashcode gekauft, hab aber nur die Nummer erhalten. Hab den simyo-Service angerufen und den 16-stelligen Code zweimal unter "mit Cashcode aufladen" eingegeben.(Hauptmenü --> 4.....) Hab zweimal die Meldung erhalten der Code sei unbekannt. Bei der nächsten Falscheingabe wird die Karte gesperrt:eek:
    Frage: Ist der Code falsch, oder kann ich den nur über
    *104*(Aufladecode)#(Abheben) eingeben?
    Ist das normal, dass das nicht über das Menü im Simyo-Service funzt, oder hat mich da eher jemand vera.......?????

Noch nen Fehlversuch würd ich mir gerne ersparen. Sonst hab ich dann den Ärger die Karte wieder entsperren zu lassen. Danke für eure Hilfe. So ein Mist, hätte das Guthaben jetzt dringend gebraucht.

PS: Wenn ichs jetzt nochmal über *104*....... versuch, und der Code ist tatsächlich falsch, dann hab ich wohl gelitten? Und weiß jemand wie man die Fehlversuche löschen kann?

Hm, hört sich zwar nicht völlig begeisternd an, aber eigentlich ok.
    Hab jetzt entdecktn, dass man auch bei ebay Congstar-Karten kaufen kann. Man muß 9,99 zahlen und bekommt eine Karte mit 5€ Guthaben. Einen Monat später bekommt man eine Überweisung von 18€. Das gefällt mir fast besser. Zum einen bekommt man dabei noch 3€ mehr und zum anderen denke ich nicht, dass man bei dieser Variante irgendwelche Werbung o.ä. bekommt. Das einzige Risiko ist, dass der Anbieter in der Zwischenzeit pleite macht, aber ich denke das Risiko kann man schon mal eingehen. Was meint ihr?

Hallo,

das Thema ist zwar schon ne Weile alt, aber ich habe eben erst dieses kostenlose Angebot von Redmania entdeckt.

hier

Man kann ja momentan diesen Haken entfernen, mit dem man sich einverstanden erklärt mit der Adressen- und Daten-Verarbeitung, Marktforschung, etc. (zeitweise war das ja wohl nicht möglich, wenn ich das richtig verstanden habe). Meint Ihr die Sache ist seriös? Hab keine Lust wegen dieser Karte dann mit Spam und Werbung vollgemüllt zu werden. Aber wenn ich ne Karte mit 10€ Guthaben geschenkt bekommen würde, wär das ne feine Sache (auch mit Blick auf die aktuelle Tarifsenkung) Es haben ja wohl schon ein paar Leite auf dieser Seite bestellt. Wie sind denn eure Erfahrungen?

Hallo,

ich habe vor mir eine neue Simkarte zuzulegen. Da ich einige Leute kenne, die schon Aldi haben, werde ich wohl jetzt auch da hin gehen. Nur hab ich keine Lust auf eine 01577-Nummer. Gibt es momentan auch andere oder nur noch diese Vorwahl? Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass ich Pech habe? Hab auf der anderen Seite auch keine Lust viel Geld bei ebay für ne gescheite Nummer auszugeben. Danke für eure Antworten.

Mal ne Frage an die Fachleute hier: Ich wollte gestern dort bestellen und als Neukunde den von Spriti geposteten Gutschein von 10 € einlösen. Aber wenn ich normal auf die Seite, etwas in den Warenkorb lege und den Gutschein eingebe, bekomm ich die Meldung dass das nicht geht. Muß ich mich zuerst anmelden und hab dann noch die Möglichkeit den Gutschein anzugeben?