Armin Veh ist wohl beurlaubt worden, kam gerade auf n-tv
Beiträge von Samcos
-
-
Er arbeitet bei VW laut seinem Profil.
Das Gehalt sollte wohl für einen Audi reichen

Ich persönlich hätte weniger Pausen gemacht (nicht jede Stunde) und wäre wo möglich schneller als 120 gefahren. Dann hättest du deine Fahrzeit bestimmt um 3-4 Stunden verkürzt.
-
Du glaubst doch wohl nicht, dass die Polizei dann sofort sich um den ebay-Verkäufer kümmert ohne einen Beweis von dir.
Wenn du dir sicher bist, dann ersteiger selbst das Handy. Ansonsten lass es sein. Wäre ein großer Zufall finde ich.
Die meisten geklauten Sachen werden auf Flohmärkten oder gleich direkt ins Ausland verscherbelt.
Wäre ja auch zu blöd über sein eigenen Account ein geklautes Handy zu vertickern. Sowas geht viel anonymer auf Flohmärkten usw.
Habe auch schon Handys ohne Zubehör verkauft, soll es jetzt geklaut gewesen sein?
-
Erstmal, gehe sofort schlafen

Viel trinken, leichte Nahrung und genug Pausen machen. Auf deutschen Autobahnen sollten 1400km kein Problem darstellen.
Ich empfehle eine Reisegeschwindigkeit von 160 bis 180 wo es geht.
-
Kam mir jemanden helfen und sagen wo ich am günstigsten an ein 3g 8gb oderr 16gb komme?
-
Bitte um Angebote inkl Preisvorschlag....
auch per PN
-
ebay aktuell 199€
Ist der Preis ok, oder gibt es noch irgendwo bessere Angebote? Eventuell bei Amazon UK?
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Schade ich wäre auch für Philipp,wieder mal so ein Möchte mal gern Pilot...
Ich zitiere mich mal selber, als ob ich es gewusst habe... Die unscheinbaren wie der Philipp hätten den Raab mehr paroli geboten als diese möchte mal gern Piloten, Ärzte, Professoren usw...
Bin richtig enttäuscht vom Tornado-Bruchpiloten
-
Ich freue mich auch auf den Film

-
Schade ich wäre auch für Philipp,
wieder mal so ein Möchte mal gern Pilot...