Ist es möglich beim d980 mehr als 200SMS im Posteingang zu speichern?!
z.b. auf Speicherkarte?!
Bin Viel-Simser und es ist immer umständlich die Sms zu löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich beim d980 mehr als 200SMS im Posteingang zu speichern?!
z.b. auf Speicherkarte?!
Bin Viel-Simser und es ist immer umständlich die Sms zu löschen.
So die erste Rechnung ist heute eingetrudelt.
Die 10€ werden sofort verrechnet. Ich bin nicht über 10€ gekommen, Rechnungssumme lautet 0,-€.
Einmaliger Anschlusspreis beträgt pro Karte 21,50€ netto.
Bin zufrieden.
Hallo,
suche ein Iphone 3G in guten Zustand.
Angebote bitte an Samcos79@yahoo.de
stehe mehrmals in der VT-Liste.
Danke
Ich verwende auch fishtext.com , kann ich voll und ganz empfehlen. Versand vom Handy mit Internetzugang ist auch easy.
Dienstleister...
Ich habe aber keinen eigenen Rahmenvertrag bekommen, sondern wurde irgendwo hin geschaltet. Einfach das Online-Formular benutzen. Dort ist bereits eine Rahmenvertrags-Nr. hinterlegt sehe ich gerade ![]()
Seit wann das denn?? Auf der Homepage steht immernoch " Der O2 Kosten-Airbag sorgt dafür, dass Sie jedoch nie mehr als 50 € bezahlen. Er gilt für nationale Standardgespräche sowie Gespräche ins ausländische Festnetz"
Hier gibt es die Genion-Option, wo ich für 7,50€ aus meiner Homezone Europaweit telefonieren darf. Ist für mich passender...
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Bei o2 unterscheidet man zwischen "Selbständiger" und " Bisnesskunde". Selbständiger ist jeder Gewerbetreibender bzw. Freiberufler. Als Bisnesskunden werden nur diejenigen eingestuft, die mehr als 10 Karten auf Ihre Kundennummer haben!
Das stimmt nicht! Ich habe keine 10 Karten bestellt, trotzdem wurde ich freigeschaltet. Heute war mein Paket da mit den Sim-Karten. Also es geht.