Ich habe eine Kopie meiner Gewerbeanmeldung geschickt. Habe bis heute noch keinen positiven bzw. negativen Bescheid bekommen.
Werde euch auf dem Laufenden halten....
Beiträge von Samcos
-
-
Der Tankgutschein wird in Form von € ausgezahlt...
-
Ja netto,
Habe mit der Hotline gesprochen, es wurde mir so erklärt. 10,-€ werden auf die 50,-€ angerechnet. Sonderrufnummern und Auslandsgespräche auf Handy dort greift der Airbag nicht.
-
Danke.
So habe den Antrag eben per email verschickt. Mal sehen ob ich geschaltet werde...
Für mich ist die Genion Option interessant für 7,50€, aus der Homezone eine Flat für Gespräche auf Festnetz Europaweit.Bis zum 31.12.2009 gibt es noch als Bonus 10€/mtl Gesprächsguthaben, d.h. max. Kosten von 40,-€
-
Auf der Homepage unterscheidet doch o2 zwischen Selbstständigen (Kleinunternehmern) und Geschäftskunden.
Bei Selbstständigen kann ja die Genion-Option ledier nicht gebucht werden. Nur im Geschäftskunden-Bereich?!
Hat hier jemand schon erfolgreich als Selbstständiger die Business-Flex gebucht?
-
Als Selbsstständiger komme ich nicht in den Genuss des o2 Business FLEX, oder?! Dank der Genion-Option wäre es echt der passende Tarif für mich?!
Habe ich eine Chance an den Tarif zu kommen?
-
läuft doch super

-
Statistisch gesehen kann man ja auch jedesmal daneben liegen, d.h. wenn ich 1000mal setze, kann ich 1000mal daneben liegen.....
Reich wird man nicht, eher arm (wie bei jedem Glücksspiel)
-
Ich frage grundsätzlich immer nach wie lange die Lieferung braucht. Hat bis jetzt auch immer wunderbar geklappt. Meistens 30 bis 45 Minuten..........
-
Wie gehen diese Hilfssheriffs vor?