Für die Adac Gutscheine sind immer die Bruttolistenpreise zu nehmen, d.h. der heutige Studio 15 hat einen BLP von 888€
Beiträge von Samcos
-
-
Also für den Preis ist es echt ein Schnäppchen. Morgen kommt das Studio 17 in die Aktion. Stell dir morgen noch das 17er zusammen, und entscheide dann.
Ich warte und hoffe immernoch dass das Studio XPS in die Aktion kommt.
Auflösung 1920x1080 brauchst du eigentlich nur wenn du Filme in Full-HD gucken willst.
-
-
Naja so richtige Schnäppchen habe ich jetzt nicht entdecken können. Schade DELL
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Hat zufällig jemand die Tage billige Conti TS830 in 205 55 R16 geschossen?
Das billigste Angebot, was ich bislang gefunden habe, beläuft sich auf 90 Euro bei Ebay.Habe eben auch mal kurz gegoogelt. Also 90,- ist wohl das günstigste...
Bei Conti gibt es ja aktuell bis zum 15.10.2009 20€ Cashback für jeden gekauften Satz Reifen. DRÜCK MICH
-
Ich fahre im Winter 17Zoll auf ALu.
z.b. gibt es bei http://www.pneuhage.de aktuell sehr gute und günstige Alus (Winterfest)
Ich habe mich für die Platin P53 entschieden. Gut und günstig...
Als Vielfahrer und wenn dir die optik egal ist, ganz klar 15 Zoll, momentan gibt es gute Reifen, z.b 4Stk. Conti TS830 für ca 210€
-
DELL Aktionstage laufen wieder....
Gibt es momentan ein vernünftiges Notebook zum vernünftigen Preis?? Ich liebäugle mit dem Studio XPS 16

edit, gibt es den ADAC-Gutschein noch?
-
Ok, was hat er gekostet, und welche Sicherheitsstufe hat er?
-
Also,
zwischen 17Zoll und 19Zoll ist ein gewaltiger Unterschied. Im Verbrauch, Anzug und Höchstgeschwindigkeit wirst du Einbußen in Kauf nehmen müssen.Die Reifen sind ja auch ein Stückchen teuerer als deine jetzigen.
Einzigen Vorteil den ich sehe, ist die Optik.
Ich fahre auf meinen 2.0Tdi momentan 18Zoll in 225/40R18. Mehr muss ehrlich gesagt auch nicht sein...
-
Was heißt damals, gibt es dein Angebot noch?