Ich hole mal den Thread hier hoch, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Aktenvernichter für mein Heimbüro...
Gibt es aktuell irgendwo gute Angebote :)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole mal den Thread hier hoch, ich bin auf der Suche nach einen vernünftigen Aktenvernichter für mein Heimbüro...
Gibt es aktuell irgendwo gute Angebote :)?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ulm2010
Hallo,
mein Frau arbeitet bei einem Anwalt.
Und 7 Tage Frist ist angemessen. Ich kann nicht Artikel verkaufen die ich nicht habe, wenn dann ist der Verkäufer verpflichtet darauf hin zu weisen.
Alles hat handygockel nicht gemacht, auch bekommt man keinerlei Antwort.
Dazu hat er mir noch per E-Mail bestätigt das die Konsole auf Lager ist.
Also ulm2010, du musst natürlich ein Brief aufsetzten, am Besten als Einschreiben mit Rückschein. Dann musst du eine angemessene Frist setzen. Ob 7 Tage angemessen sind, darüber läss es sich natürlich streiten. Nimm lieber 14 Tage :). Deine angebliche Frau, die beim Anwalt arbeitet, wird dich ja noch sicherlich richtig beraten....
Mann mann, was Leute hier für einen Aufstand machen!! Wegen einer PS3....
braucht niemand eine neue Kettensäge??
Am besten unter Zeugen öffnen. Ich habe vor 3 Wochen eine neue Digi bei Amazon bestellt. Als wir den Karton zu Hause aufgemacht hatten, war nur die zerissene OVP drin. Digi samt Zubehör war geklaut.
Ich musste dann eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben. Der Betrag wurde mir nach gut 7 Tagen gutgeschrieben! Wird wohl DHL bezahlt haben.
handygockel,
ich habe gestern eine Email an euch geschickt, leider bis heute keine Antwort. Ich bräuchte die Vertragsunterlagen.
4 O²o mit D980 für 59,-
Genau, entweder Dual-Sim Handy, oder mit 2 Handys herumlaufen.
Ich bin auch auf 2 verschiedenen Nummern zu erreichen ![]()
Ninja6
netter Kontakt, und ein superschneller Zahler :top:
Vielen Dank
Samsung d980 mit 4 Verträgen?
Hehe, ich jetzt auch.
DANKE