-
Die EU-Golfs werden in Flensburg abgeholt, die Neuwagen-Golf direkt in Wolfsburg.
Finanzierung ist auch möglich, z.b. Santander-Bank. ca 6% Zinsen effektiv.
Am ehesten kriegst du eine Antwort, wenn du deine Daten(Name Anschrift usw.) + den gewünschten Wagen in deiner Wunsch-Konfi. gleich mitfaxt.
-
Die Anfrage werden momentan nicht bevorzugt beantwortet. FAlls du bestellen möchtest, dann schicke eine Bestellformular hin, sonst kann es Ewigkeiten dauern bis (falls) eine Antwort kommt 
-
statt f5 gibt es ja bei Mozilla ein schönes Programm welches immer selbstständig alle paar Sekunden aktualisiert 
Naja. So schnell ist bin ich nicht um hier zuzuschlagen 
edit:
e66 für 111,- würde ich auch sofort nehmen 
-
Alle Sonys sind bereits per Sofortkauf weg 
Keine Chance eins zu kaufen, wie findest du diese immer so schnell?
-
Die 5 Euro kriegt dein Werber und NICHT DU 
-
Wie lange wird die Sonderprämie von VW gezahlt?! Also irgendwie finde ich nix auf der Homepage?!
-
probier es mal hier 
link
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Wenn man über Netcar.de bestellt, kann man das Auto bei der VW Bank mit 3,9 finanzieren?
Ist auch Leasing möglich?
-
Gibt es eine Festnetz-Nr in der HomeZone?
-
Durch die hohen Rabatte und Prämien werden die Gebrauchtwagenpreise leiden, oder Sie leiden bereits.
Ein Neuwagen (Wertverlust eingerechnet) ist immer teurer als ein Gebrauchtwagen.
Und einen Golf6 gibt es unter 10000,-, aber in der minimum Ausstattung und Motorisierung, aber wer fährt schon so einen Neuwagen? Und verkauft kriegst du die Kiste später mit so einer schlechten Ausstattung auch eher schlecht.