-
Wie StebuEX schrieb, ich würde es mir auch in der heutigen Situation doppelt überlegen, eine Finanzierung einzugehen.
Hast du einen sicheren Job?
Sind die Raten auch bei unvorhergesehenen Ereignissen ohne Probleme zu bewältigen?!
Unterhaltungskosten sind ja bei Neuwagen geringer außer der Versicherung aufgrund von Vollkasko.
-
Zitat
Original geschrieben von rebelstar
Habe ich es richtig verstanden, die Autos von Netcar.de werden in Wolfsburg abgeholt?
Wie macht man das mit der Finazierung mit 1,9 %?
Das klärst du alles mit deinem zugewiesenen Händler persönlich 
-
Zitat
Original geschrieben von tharg
Das autoforum-dt Angebot ist nach autoforum-dt Angaben nicht mit der VW Prämie kombinierbar.
Antwort auf meine Anfrage:
autoforum-dt scheint mir nicht seriös zu sein. Die Nachlässe sind deutlich über anderen Online-Vermittlern... Ich hätte ein schlechtes Gefühl hier zu bestellen!
Zitat:
" 7. Bezahlung und Übergabe
Vor Übergabe erhalten Sie direkt die Fahrzeugpapiere im Original (KFZ-Brief und COC-Papiere) zugesandt, damit Sie das Fahrzeug auf sich zulassen können. Nach Bezahlung Ihres Fahrzeugs erfolgt die Übergabe bei einem uns zugewiesenen Vertragshändler in Süddeutschland.
Werksauslieferung wird derzeit noch nicht angeboten. "
Also, das wäre der erste Vermittler welcher keine Werksauslieferung anbietet!
-
Danke, das ging ja schnell :top:
PSC habe ich nicht.
übrigens der Verkäufer bietet auch 5 Stk x 100,- Gutscheine Amazon für 75,- /Stk. an.
link
-
link ebay
n96 für 300,-
bloß was heißt Bezahlung nur per PSC?
-
Da ich bei DaRappa nicht zum Zug gekommen bin, suche ich hier.
Wer kann mir anbieten Internetpack L, zu welchen Konditionen. Bin Selbstständig, Gewerbeschein ist vorhanden...
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Mein Liebling ist Armani Code riecht einfach super und die Frauen stehen drauf 
Volle Zustimmung :top:
-
Merlin55
Super Ware... sehr netter Kontakt. :top:
Danke
-
Habe auch neulich ein Handy aus London erhalten. 5,31 Pfund bezahlt
-
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1 ist ein gutes Angebot.
Kannst dir auch ein günstigeres Handy auswählen. Dann kriegst du ein Handy plus Auszahlung.
Oder nimm das 5800 und verscherbele es teuer