Und falls der geplante Tarifwechsel nicht funzt, dann sieht die Rechnung auch gleich anders aus:
24 x 14,95E = 358,80 FixKosten
Ich finde das Angebot unattraktiv. Für "nur" 90 Euro Gewinn würde ich mir nie 3 Verträge ans Bein binden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und falls der geplante Tarifwechsel nicht funzt, dann sieht die Rechnung auch gleich anders aus:
24 x 14,95E = 358,80 FixKosten
Ich finde das Angebot unattraktiv. Für "nur" 90 Euro Gewinn würde ich mir nie 3 Verträge ans Bein binden.
Gibt es neue Gutscheine?
hehe, freut mich geholfen zu haben ![]()
wäre ja auch kein Dual-Sim Handy wenn es nicht so funktionieren würde (Anruf und SMS) ....
Dann noch viel Spaß mit euren Handys. Habe das d880, und warte nur auf einen günstigeren Preis beim d980 um zuzuschlagen!
Könnte ohne ein Dual-Sim Handy jetzt nicht mehr leben
:p
[URL=http://www.t-mobile.de/basix/0,13358,18517-_,00.html]günstigster Tarif [/URL]
My Faves hat vor 12 Monaten 15,- GG, My Faves S! 9,95. Schau doch mal auf deiner Rechnung nach?! Es gibt günstigere Tarife bei Nichtnutzung.
Wie lange laufen noch die Verträge?
Leisere Leitung. Ok die Sim 2 hat eine schlechtere Sprachqualität. Aber zum telefonieren ist es noch akzeptabel, jedenfalls für mich....
Wie ist es bei deinen 2 anderen Freunden?!
wähle zuerst die Nr welche du anrufen willst, dann kannst du mit der Taste auswählen von welcher Sim(1 oder 2) und das ohne einen Neustart. Bei SMS genauso....
Nur wenn du die Primär-Sim wechseln willst, dann ist ein Neustart erforderlich. Ansonsten nicht!
My-Faves kostet doch glaube ich pro Monat 15,-Euro ?!
Falls die Verträge nicht genutzt werden, wechsel in einen günstigeren Tarif. Bei 4 Verträgen können hier auch min 20,- mtl gespart werden....
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Das Problem ist, daß beim Wechsel auf die andere SIM bei abgehenden Gesprächen/SMS ein Neustart erforderlich ist, jedenfalls bei D880 & D780 - sie sind also keine richtigen Dual-SIM-Handys....
Also bei meinem d880 muss das Handy nicht neu gestartet werden.
Ist eine Fehlinformation von dir...
Wechsel zwischen Sim1 und Sim2 ist durch eine Taste an der Seite des Handy möglich.
anselm
Super netter Kontakt, Super Ware!? Immer wieder gerne......
"Ich bin zwar der Meinung, das er das ja eigentlich selbst wissen sollte, schließlich hat er mich ja angeschrieben - sprich, weiß also, das mir die Firma noch Geld schuldet, aber ich will mich da nicht (noch weiter) streiten."
Du musst schon deine Forderungen offiziell geltend machen.... Sonst siehst du keinen cent.... Wieviel du später aus der Insolvenzmasse bekommst, wird sich ja noch herausstellen.
Als ehemaliger AN stehst du an erster Stelle....
Ich bezweifle dass du deine Forderung gegenüber einer bankrotten Firma überhaupt verkaufen kannst! Wer soll das kaufen?! Ist ja nix zu holen ![]()