-
HAbe alle Seiten durch in 3 Minuten. Ist doch alles die selben Fragen, die Prudukte der Hersteller ändern sich (hier Medion, Privileg, Apple, Miele, Acer und Sony )
Was hat das jetzt mit einer Diplomarbeit zu tun? Hört sich eher nach Martkstudien an.
-
wo kann ich noch PS3 Spiele in GB bestellen außer bei amazon.uk ??
-
Ich suche COD4 für die PS3.
-
Details habe ich jetzt nicht gefragt. Neuwagenentschädigung, abzüglich 5000E SB.
Das Wrack wird wohl verkauft. Dieses Geld steht dem Bekannten zu, Versicherung zieht es aber in der Berechnung wieder ab.
Neupreis nicht Listenpreis
- Wrack
- 5000E
= Erstattung
soweit ich es verstanden habe.
-
So Bekannter hat sich mit Versicherung geeinigt.
Die Versicherung bot an gegen Selbstbehalt von 5000E den Schaden zu übernehmen.
Er hat das Angebot angenommen. Es wird kein Verfahren geben.
Anwalt hat ihm auch geraten, dass Angebot anzunehmen.
-
Also ich würde es mir auch schriftlich geben lassen! Die KundenHotline!! muss doch in den Vertrag einsehen können...
Tarif VODAFONE SUPERFLAT für Junge Leute und eine 3000 SMS-Flat in alle nat. Netze für insgesamt 55 Euro für 2 Verträge, d.h. pro Superflat Vetrag inkl SMS 27,50E ist echt ein Super-PReis. Gab es etwa noch subventionierte Geräte dazu?! Falls ja, dann wir vodafone an euch nicht viel verdienen....
Glückwunsch 
-
Bei den Fernsehern auch.... Mal sehen ob die Normal-Preise ab dem 07. nach unten angepasst werden.
-
Bei Maxxim hat nur der Name genügt sowie das Geburtsdatum des Rufnummerinhabers.
Ich habe eine Rufnummer von T-Mobile(PersonXY) zu Maxxim portiert. Natürlich hatte ich von Ihm die Kündigungsbestätigung seitens T-Mobile.....
-
Wenn du bei Simyo mit 20E hinkommst, dann bleib doch dort. Das N95 kannst du dir auch schon für 250E schießen. Kommt dich günstiger als dir einen Vertrag ans Bein zu binden!
-
Preis der Preis fällt ja auch langsam. Könnte eventuell auch bald schwach werden