-
Ich habe auch sofort meinen Mobilcom - Vertrag gekündigt (Am gleichen Tag wo ich die Sims in den Händen hatte). Habe die Sims nur einmal kurz ins Netz eingebucht.
Die Kündigungsbestätigung von Mobilcom kam nach 5 Tagen. Leider ist es bei MC praxis den Vertrag immer zum Monatsende auslaufen zu lassen, d.h. der Vertrag dauert dann halt 24Monate + ein paar Tage :mad:
-
Amazon kostet das Stk 218,98E . Auf Lager und meistens innerhalb 24 Std. zugestellt...
ebay auf ebay kostet das Stk 198,89E plus 6,90 Versand.
-
Hatte auch neulich das Problem. Bei mir war ein Arbeitsspeicher defekt....
-
Die Analyse ist vom 13.11. Und dort wurde auch von der Gefahr gewarnt, dass die Aktie bis 10,47E fallen könnte. Jetzt sollte wenigstens eine kleine Gegenbewegung nach oben geben....
-
BenQ G2110W ist wieder gelistet. Allerdings für 149,-E
-
Also ich informiere mich hier [URL=http://www.godmode-trader.de/de/aktie-analyse/SOLARWORLD-Hochvolatil-auf-neue-Tiefs,i119842,a1034445.html]technische Analyse Solarworld[/URL] Da hast du ungefähr die kurzfristigen Kursziele. z.B. Solarworld ist gut bei 10,47E unterstützt.
-
Wenn du vom Unternehmen überzeugt bist, bleib drin. Ansonsten nicht vergessen die Reißleine zu ziehen. (Jetzt nicht nur auf Solarworld bezogen)
-
eventuell ist sowas auch interessant: Wenn die tür zu ist senkt sich automatisch die Dichtung:
absenkbare Türdichtung
-
Falls du dir Solarworld vor 5 Jahren geholt hast, dann liegst du doch noch satt im Plus...
Habe mich auch die letzten Jahre geärgert Solarworld nicht im Depot gehabt zu haben. Langsam werde ich schwach. Überlege eine kleine Position zu 10,50E zu ordern....
-
Da keine Tarifverträge zu Grunde liegen ja. Aber ein Minimum an Uralubstagen stehen jedem AN zu, ist alles gesetzlich geregelt. Ich weiß jetzt nicht wieviele Tage es sind....