-
Ich würde JEDEN außer McCain als US-Präsident bevorzugen, damit die republikanische Vizepräsidentinnen-Kandidatin Sarah Palin nicht mal in die Nähe des Weißen Hauses kommt. Ich sehe Sie als größere Gefahr für die Welt als es G.W. Bush je war...
Die Palin tickt nicht ganz richtig. Das hat wohl auch Powell bemerkt 
-
Zitat
Original geschrieben von DelaCamp
Manchmal hilft es ja, sich klar zu machen, dass es bei TT keine "Antwortpflicht" gibt. Mit ein bisschen nachdenken kommt man dann auch dahinter, dass die DM-Zeiten schon ein Weilchen zurück liegen und die Inflation die letzten Jahre keine Pause eingelegt hat... 
Die Inflation hat keine Pause eingelegt, aber leider unsere Löhne.
Deutschland war im Europa-Vergleich unter den Letzten was die Entwicklung der Real-Löhne angeht ....
-
Ich weiß es jetzt auch nicht genau. Erinnere mich an die letzte Wahl. Da waren die Ergebnisse bis 1h nicht da.
Aber am nächsten Morgen zum Frühstücks-TV waren die Hochrechnungen da!
Nehme also an ab 2h bis 5h sollten wohl die ersten Hochrechnungen bekanntgegeben werden!
-
suche Nokia N73 Music Edition.
Bitte per PN melden....
-
Schau mal bei Solomo oder O2-Online nach. Ab 9cent ins Ausland.
-
Beim Dow rasselt es gerade richtig. Tagesminus bei knapp 800 pkt.
Morgen geht es in Deutschland weiter Richtung Süden, eventuell unter 5000 im Dax?
-
-
Kann bei 1,- sein, muss nicht. Kann auch bei 0,- sein. Aber in der Regel wird auf 1,- Euro abgeschrieben!
Die Differenz zwischen Buchwert - Zeitwert wird deinen Gewinn erhöhen.
-
Du musst den Pkw zum Zeitwert kaufen. Am Besten du fährst zum Autohaus und lässt deinen Pkw "günstig" bewerten.
Macht jedes nette Autohaus, und mit dieser Bewertung bist du dann auf der sicheren Seite.
-
Dann zahl nur die Hauptforderung.
Mahngebühren würde ich nicht zahlen! Gab es eine Zahlungserinnerung?