Beiträge von Samcos

Ich habe hier noch ein BB 8800 schwarz vodafone herumliegen. Es gibt nur das BB plus Ladekabel. Zustand ist gut.

Bietet mir was an.

Bin interessiert an Cash, PS3-Spielen oder Handys bevorzugt Nokia mit Wertausgleich natürlich.

Bei Interesse ein PN bitte

Das habe ich heute auch erfahren müssen...

War Short in VW. Was da zwischen 16.50 bis 17.10h abgegangen ist, war schon heftig. Bis jetzt nicht erlebt. War leider auf der falschen Seite positioniert :)
    Nachdem VW den Kurs von 450 überschritten hatte ging es innerhalb von 10 Minuten auf 616 E. Leider ist mein Schein auch ausgeknockt worden...

Die Amis führen heute wieder ein Eigenleben? Wieso halten sich die Börsen hinten so gut???

Republikaner haben Sarah Palin Kleider für 150000 Dollar gekauft

Wenn es mit der Wahl nicht klappt, so hat Sarah Palin immerhin Klamotten im Wert von über 150 000 Dollar bekommen. Soviel nämlich hat die republikanische Partei seit Anfang September ausgegeben, um Sarah Palin für den Wahlkampf richtig zu stylen und aussehen zu lassen. Politico hat die genauen Zahlen:

According to financial disclosure records, the accessorizing began in early September and included bills from Saks Fifth Avenue in St. Louis and New York for a combined $49,425.74. The records also document a couple of big-time shopping trips to Neiman Marcus in Minneapolis, including one $75,062.63 spree in early September. The RNC also spent $4,716.49 on hair and makeup through September after reporting no such costs in August.

Quelle: http://www.tou.ch

ZU ISLAND :

Da rollt was auf die deutschen Banken zu!Datum 23.10.2008 - Uhrzeit 21:12 (© BörseGo AG 2000-2008, Autor: Berteit Rene, Technischer Analyst, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)

Island vor dem Staatsbankrott und das auch noch mit Deutschland als Hauptgläubiger!

Laut Presseberichten sind die deutschen Banken die größten Kreditgeber des Inselstaates, der nun mit ca. 21 Mrd. $ allein bei diesen in der Kreide steht. Als Normalsterblicher sind das schier unüberschaubare Summen. Aber stapeln sie 1 Euro-Münzen zu einem Turm, dann bräuchten Sie eine 48.000 km große Leiter, um auch noch die letzte Münze auf den Turm legen zu können. Oder Sie wickeln die gesamte Erde einmal mit 1 Euro Münzen ein - Sie können es sich aussuchen.

Dagegen wirken die Verbindlichkeiten gegenüber den nächsten Schuldnern, den britischen Banken mit ca. 4 Mrd. US $ und Schweden mit 400 Mio. USD mehr als nur bescheiden

Wie sieht es mit einer ordentlichen Rechnung. Diese würde ich für mein Gewerbe brauchen...

Werden die Aufladungen zusammengelegt zu einer Rechnung. Oder wird jede Aufladung einzeln abgerechnet?!

Dann würde mich jede Abrechnung zusätzlich knapp 1,-E mehr kosten... (kosten für Rechnung)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Hab ich nicht, dafür auch ne Frage:
    Ich muss meinen Vertrag anpassen (lassen), da die km-Angaben nicht mehr stimmen (fahre viiiiel mehr) und ich keinen Bock auf Streß "im Fall der Fälle" habe.
    ISt das jetzt sinnvoller, den aktuellen Vertrag erst anzupassen, und dann zu schauen nach einer günstigeren Versicherung, oder gleich nach ner anderen zu schauen? Was nehm ich dann bei "meiner" als Referenzwert? :confused:

In deinem Fall könnte es lohnen eine neue Versicherung ab 01.01. abzuschließen. Eventuell gibt es ja eine Alternative zu deiner Versicherung. Bei der Berechnung achten, dass die richtige Jahres-KM angegeben wird.