für mich bitte einfügen
star-fish
Bobby06
feieralarm
alles Partner sind :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte einfügen
star-fish
Bobby06
feieralarm
alles Partner sind :top:
oder gib mal deine Daten bei http://www.autobudget.de ein
Einfach nur noch peinlich was der Kandidat von sich gibt.
Mit Nervosität ist es auch nicht zu erklären :flop:
Einfach nur 3 Klassen schlechter als Raab
Hallo,
ich suche gut erhaltenes oder neuwertiges Slide. Bitte orginal, d.h ohne Branding usw.
Angebote per PN oder Samcos79 (at) yahoo.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tors2985
Wird der Ölpreis wieder unter die 100 $ Marke fallen? Was meint ihr? Was muss demnach passieren?
Die USA haben einen Spritpreis von 2,99 $ / Gallone (3,785l) = ca. 0.55 €/l. Sollte man den Preis dort erstmal hochschrauben, damit die Amis sparsamere Autos fahren.
Zum Thema Deutsche Ökosteuer:
Wenn man diese in Deutschland abschafft wird der Spritpreis erstmal 15 cent billiger. Paar Monate später haben wir die 15 cent wieder obendrauf und der Staat hat weniger davon. Also sollte diese Steuer nicht abgeschafft werden.
MfG
Lt einem Freund sind die aktuellen Preise für eine Gallone ca 3,60$. d.h. 1Liter kostet 1Doller oder ca 0,70Euro.
Die Amis tanken doppelt so günstig, dann dürfen Ihre Schlitten auch doppelt so viel verbrauchen.... ![]()
Wenn der Ölpreis in naher Zukunft bei 200$ steht, dann tanken die Amis immernoch günstig im Gegensatz zu uns...
Aber wir Deutschen lassen uns ja gerne ausnehmen... ![]()
Nordisc
Ich sage nur :top: :top: :top: TOP!
Super Ware, Hammerschnelle Lieferung. Weiter so.......
Die Seite soll zum Spenden animieren....
Lt. Liste gehöre ich zu den Top 20 Millionen
oder 0,32% an.
Ab 160000 Jahresgehalt zeigt der Rechner immer Top 100000 an (oder zu den 0,001% der Welt)
Heute war doch die 24. Folge der 3. Staffel. Dann sollte es die letzte gewesen sein.
Wann wird in D die 4. Staffel ausgestrahlt ?!
ZitatOriginal geschrieben von MasterBee
Kann man denn so einfach 17 Monate vor Vertragsende in einen günstigeren Tarif wechseln? Kann ich mir kaum vorstellen...
Doch, nach 6 Monaten ist ein Wechsel in ein niedrigeren Tarif möglich. Eventuell fallen Wechselgebühren an...
Falls deine Freundin den Relax-Tarif nicht braucht, dann wechsel zum Basic, und mit der Sim ab in die Schublade.
Und die 60 Euro Gesprächsguthaben nutzten Ihr garnix wenn Sie mit der Sim nicht telefoniert ![]()
Bei mir leider auch so. Schade finde ich es auch, dass die Mitteilungen nicht auf Speicherkarte gespeichert werden können wie bei Nokias ![]()