du musst zuerst die Nr. wählen und dann!!! mit der Taste auswählen von welcher Sim telefoniert werden soll.
Ein Neustart ist nur erforderlich wenn du die Primär-Sims wechseln willst ![]()
Hoffe geholfen zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du musst zuerst die Nr. wählen und dann!!! mit der Taste auswählen von welcher Sim telefoniert werden soll.
Ein Neustart ist nur erforderlich wenn du die Primär-Sims wechseln willst ![]()
Hoffe geholfen zu haben...
Ahso, obwohl ich die 216 Euro als günstig empfinde, wenn ich überlege was ich vor 2 Monaten für meins hingeblättert habe.
Der Händler DaRappa hatte eigentlich gute Angebote, geh mal auf seine Seite. HAt diesen Monat O2-Angebote.
Hier im Biete - Forum wurde neulich eins angeboten
Einfach mal schauen
Hallo,
biete neuwertiges GT5 Prologue für die PS3 an. Nur einmal durchgespielt...
Tausch am liebsten gegen GTA IV, für andere Vorschläge bin ich offen.
Verkaufspreis habe ich mir 30,- inkl Versand vorgestellt.
wo gibt es Diesel für 1,299?
Hier bei uns verlangen Sie 1,429..., immer wieder das Gleiche vor den Feiertagen!
Und die Öl-Multis haben letzte Woche wieder Quartalszahlen vorgelegt. Natürlich wieder Rekord-Ergebnise ![]()
Ich verkaufe hier ein neuwertiges K610i RED für 100,- inkl Hermes-Versand.
Es ist absolut NEu, es wurde von Sony komplett getauscht. (Handy+Akku+ Akkudeckel). OVP ist vorhanden.
Bei Interesse bitte PN
Re: Re: 8800
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
OK! Wenn Samcos es nicht im Paket mit dem 7500 nimmt, dann ja!
Sascha du hast email ![]()
Das Nokia 8800
das Nokia 7500 prism Neu
sind meine ....
das Nokia 7500 prism Nein Komplett neu Schwarz blau 110,- und Nokia 8800 für gesamt
275,- ok?
ZitatOriginal geschrieben von tommygti
edit
dann auch edit
Unsere Sportlehrer hat doch erzählt, dass er sich eine Geschichte dazu ausgedacht hatte :D, zuviel Gallileo geguckt?? Trotzdem hat Stefan 4 Punkte mehr geholt...
Beim Bierdeckel schmeissen sollte Ihm doch auch klargewesen sein, dass es eher senkrecht geht als waagrecht. Naja... hoffen wir auf bessere Kandidaten in 5 Wochen.