-
jou, also da hat man gestern wieder gesehen, dass Optik nicht alles ist. Der hat wohl zuviel Zeit im Fitness-Studio verbracht.
So richtig helle war er auch nicht in der Birne :). Auf die Aufregung usw. würde ich es jetzt nicht schieben! Der Raab war geistig haushoch überlegen!
Naja, aufjedenfall hat die Schule jetzt eine neue Lachnummer und neue Sportart squash :D.
Ich habe Ihm keine Minute die 2 Mille gegönnt. Aber seine Freundin hätte ich zum Schluss gerne getröstet :top: , hehe
-
Danke habe meine Frage auch im anderen Thread gestellt http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=309469
werde mal gleich mit der Hotline telefonieren.
-
Weiß jemand genaueres ab wann man bei o2 den Business Pro schalten kann?! Liegt die Grenze noch bei min 5 Karten?! Habe leider auf der Homepage nix finden können
-
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden um den o2 Business-Pro schalten zu lassen??!
Reicht ein Gewerbeschein oder müssen eine bestimmte Anzahl von Karten geschaltet werden.
Im Business-Pro ist die Genion-Option interessant. für 7,50 kostenlos nach Europa(Festnetz) telefonieren.
-
Also im Flyer steht der Tarif als Option, d.h. nach meinen Verständnis. Es muss ein Tarif vorhanden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dann kannst Du Dir das anmleden auch sparen. Wenn Du sowieso was illegales machen willst, kannst Du die Gewerbeanmeldung gleich fälschen, und sparst Dir noch das Geld beim Amt.
Das soll jetzt kein Tipp sein!!! Aber Deine Idee ist schlichtweg strafbar. :flop:
Dann kannst Du auch gleich mit einem gefälschten Personalausweis ein Bankkonto eröffnen und damit einkaufen gehen. :mad: :mad: :mad:
Also manche Leute haben Ideen? *kopfschüttel* :mad: :flop:
Alles anzeigen
also über dein Statement kann ich nur *kopfschüttel*. Gerwebe anmelden, Gewerbe abmelden kann jeder Bürger wie er lustig ist. Daran gibt es nix illegales.
Und bei Metro einkaufen und bezahlen ist auch nichts illegales. Immerhin wird an der Kasse der Bruttobetrag bezahlt! Ob du die Beträge später bei deiner UST-Voranmeldung angibst bleibt dir überlassen.
Fälschen, das ist illegal. Aber davon war hier nie die Rede.
-
DaRappa
eine Freundin würde Ihren Vertrag V50 verlängern. Leider wurde er jetzt frühzeitig und automatisch um 12 Monate verlängert. Kann Sie jetzt trotzdem bei dir verlängern oder muss Sie weitere 12 Monate warten?! Das wäre natürlich dumm .....
-
ooo ja.
Sind die Fahrer alles einheimische, d.h. wohnen alle in Dubai. Die Nummerschilder sind ja alle aus Dubai... hehe
Sehr geile Videos bei Youtube :top: . Der Carrera GT hat ein Hamma-geilen Sound. Da könnten ja fast die Scheiben vibrieren. Wow
Wieviel Grad habt ihr heute eigentlich in Dubai?!
-
Sehr schöne Bilder, den Bugatti würde ich gerne auch mal live sehen. Nette Beifahrerin
hehe
@ Patrick, es ist ein M6, von einer Tussi getunt
-
soweit ich weiß war der Studententarif nie Anschlussgebührenbefreit, d.h. 25,- sollten anfallen.