-
Hallo,
habe mir auch ein K850i zugelegt.
Ist es möglich, dass meine Anrufe in Abwesenheit trotz Tastensperre angezeigt werden?
Bei meinen letzten Nokias war im Stand-By Modus so ein schwarzer Streifen, wo ich direkt sehen konnte ob ich eine SMS oder Anruf in Abwesenheit habe. Bei meinem K850i muss ich jetzt immer die Tastensperre aufheben um nachzuschauen ob ich Anrufe oder SMS habe?! Finde ich einwenig umständig! Gibt es eine Lösung?
-
-
Die Seite ist seit 2005 aktiv und über 1.4 Millionen Zugriffe. Ein paar Schnapper sind schon dabei. Aber nicht alles ist gleich Schnäppchen...
Eventuell ist ja bald jemand in Teneriffa am urlauben, könnte sich die Sache vor Ort anschauen 
Meinen urlaub habe ich schon für dieses Jahr verplant 
-
Dort wird das Luna für 280,- angeboten :), also wer aus TT bestellt zuerst 
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Der Preis wird sich sicherlich bald auf ein marktübliches Niveau einpendeln 
was wäre in deinen Augen ein marktübliches Niveau?
-
Hallo,
eine Freundin, Studentin, sucht einen Genion L-Vertrag. Frei-Sms wären nicht schlecht.
Wunschhandy: K770i in der Farbe LILA, alternativ eine Auszahlung oder ein hochwärtiges Handy zum guten Preis.
Ich bitte um Angebote 
edit : also der Vertrag sollte eine Flatrate ins o2-Netz haben sowie ins dt. Festnetz. Glaube da passt der Tarif Genion L 
-
-
frag mal hier bei top-gsm nach, hat momentan eine Aktion am Laufen
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=338500
Aber wie es aussieht suchst du ja nur einen Schubladenvertrag. Zu deinen o.a. Konditionen wirst du nix finden mit Gesamtkosten von 240,- Euro für ein N81 8GB. Träum weiter....
gruss
-
Zitat
liest dir doch den Thread durch!
Antwort ist NEIN da es kein orginal vodafone-Vertrag ist.
-
Bei der Deutschen Börse sind wohl viele Hedge-Fonds investiert! Sieht man immer an der hohen Vola. Bei dem Einbruch im Januar stand ja die dt. Börse auch bei knapp 76E.