eine andere Frage.
Ist es möglich die Sms-Nachrichten auf der Speicherkarte zu speichern, da ja im Telefon nur Platz für 200 SMS ist?
Update wird ja noch nicht offiziel von Samsung angeboten?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine andere Frage.
Ist es möglich die Sms-Nachrichten auf der Speicherkarte zu speichern, da ja im Telefon nur Platz für 200 SMS ist?
Update wird ja noch nicht offiziel von Samsung angeboten?!
Also meine Firmware ist : D880JVGK6 .
Haben wir zwei verschiedene Menüs ![]()
Also unter "Neue Nachricht" habe ich folgende Unterpunkte :
- Nachrichten Alarmtyp
- Nachrichten Alarmton ( dort sind die Nachricht 1+4 ) und nur diese!
- Nachricht Alarm Wiederholung
- E-Mail Alarmtyp
- E-Mail Alarmton
- E-Mail Alarmwiederholung
ZitatOriginal geschrieben von GreySoldier
Das geht doch!
Menü > Einstellungen > Telefoneinstellungen > Telefonprofile > Bearbeiten > "Neue Nachricht"
Dort kannst du wählen zwischen den "mitgelieferten" Tönen, Midi- oder MP3 Dateien.
Gruß GS
Also in meinem Menü kann ich nur unter 4 Tönen wählen. Nachricht 1 bis 4. Nix mit mitgelieferten Tönen mp3 usw.
Hallo,
wie oben erwähnt suche ich ein Nagelneues N95. Rechnung sollte vorhanden sein.
Es soll ein Geschenk werden.
Angebote bitte per PN
gruss
samcos
Ich sehe auch das Problem in der Lohnbuchhaltung. Eventuell wurden die Reisekosten falsch gebucht. Der Arbeitgeber darf dir die Fahrtkosten Wohnung-Arbeit nicht steuerfrei erstatten. Etwas andere wäre die Dienstreisen z.b. mit privaten PKW. Dann würdest du 0,30cent pro gefahreren Kilometer (ab dem 1. Kilometer ) bekommen.
Also da sehe ich bei einer Betriebsprüfung eine höhere Nachzahlung auf deinen Chef zukommen....
Ich habe mir auch ein d880 zugelegt.
Meine gesendeten Sms erscheinen nicht im Ordner Gesendet. Sie werden also nicht gespeichert. Wie stelle ich das ein? Sorry ist mein erstes Samsung....
Wo schaue ich die aktuelle Firmware an?
gruss
samcos
Belov
Top-Ware :top: , netter Kontakt
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Jop kann man nachgucken wenn bereits einen Vertrag bei TM hat...
ja genau. Ein Vertrag reicht um sich zu registrieren....
Meine Unterlagen sind am Montag eingetroffen.
Vertrag wurde heute aktiviert. Habe es unter My T-Mobile nachgeschaut ![]()
Dann warte ich nur noch auf meine Sim und Handy ![]()