Frage 24
jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage 24
jetzt steht ja auch in der Frage "nur Hinfahrt" wurde wohl editiert. Habe die Entfernung mit reiseplanung.de ausgerechnet und siehe da, es geht.
Du wurdest von deinem Onkel aus Hamburg zum essen eingeladen. Du wohnst in Köln. Nun überlegst du Dir, ob du das angesichts der hohen Benzinpreise überhaupt leisten kannst. Wieviel Euro müsstest du (aufgerundet) bei einem Preis von 1,50 € pro Liter bezahlen, wenn dein Auto 8 Liter auf 100 Kilometer verbraucht ? (Tipp: Kilometer auf ganzen Kilometer aufrunden)
dachte ja auch an 0 aber nimmt er ja nicht an ![]()
Bin auch gerade bei der 24 ![]()
Bei größeren Beträgen finde ich die Kartenzahlung ja noch in Ordnung. Also 5 Euro sollte doch wohl jeder in der Hosentasche für ein Menü bei BK oder McD haben.
Und als Kreditkarten-Kunde ist jeder gläsern, d.h. Profile lassen sich später erstellen. Als Bargeld-Kunde ist man anonym. Sollte jeder drüber nachdenken.
gruss
samcos
Habe gerade meine Rechnung vom Steuerberater für 2006 vorliegen. Habe wie du auch verschiedene Einkünfte u.a. selbstständige Arbeiten usw.
Rechnung über 2000,- inkl. Mehrwertsteuer.
Für die reine ESt-Erklärung habe ich 350,- bezahlt. Das andere setzt sich aus Jahresabschluss Bilanz, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer zusammen.
welche Anbieter bieten hier in D das Callthrough an? Ich kenne jetzt z.b. http://www.EasyTelecom.de
Hat niemand ein neues N95 für mich ![]()
Du schreibst die ganze Zeit, dass du für die Einsatzwechseltätigkeit pro gefahreren km 0,30km erstattet bekommst. Wenn du gegenüber dem Finanzamt angibst, dass du mit deinem eigenen Pkw gefahren bist, dann muss du keine Steuern nachzahlen! Falls du anders zur Arbeitsstelle kommst, dann erstattet dir der AG die Fahrtkosten falsch!
Der AG darf dir nur die 0,30E pro gefahreren km erstatten falls du mit deinem eigenen Pkw fährst! Falls es nicht so ist, und das Finanzamt es jetzt mitkriegt, dann steht bei deinem AG ganz schnell eine Lohnsteuer-Außenprüfung an.
ich bin auch erst gegen 20h reingekommen.... vorher ging nix.
da es ja wieder läuft kann ja hier geclosed werden ![]()