Hallo,
wie bereits geschrieben suche ich ein Vertrag mit günstigen SMS ins Ausland. ca 500 - 700 mtl.
Netz ist egal.
Telefoniert wird wenig, meistens sms geschrieben.
gruss
samcos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bereits geschrieben suche ich ein Vertrag mit günstigen SMS ins Ausland. ca 500 - 700 mtl.
Netz ist egal.
Telefoniert wird wenig, meistens sms geschrieben.
gruss
samcos
Die Frage wurde aber vor 3 JAHREN gestellt!?
"sich leisten können"
Die Lebenseinstellung unserer heutiger Generation hat sich ja auch geändert im Gegensatz zu früher.
Früher wurde höchstens für ein Haus ein Kredit aufgenommen. Auto wurde mit Bargeld gekauft.
Heute wird der Konsum auf Pump finanziert. Hier eine Rate fürs Auto, für Möbel, für TV, usw.. Das Geld wird ja schon in der Zukunft verdient werden... (Bei den Amis war es ja schon immer so
)
Bei den Raten fällt ja der Listenpreis für das neue Auto auch nicht ins Auge. Kostet ja heute NUR z.b. 400E mntl.
Die meisten Leute können sich kein teures Auto leisten! Aber Kredit sei Dank, geht ja schon!
Wie wird es in der Praxis aussehen?!
Angenommen, ich kaufe Aktien und verkaufe diese dann mit Gewinn in Höhe von 1000,-. Werden die 25% also 250,- sofort abgezogen?! d.h. zahlt mir dann die Bank nur 750,-Euro aus?!
Dann würde ich ja rein theoretisch erst am Jahresende die Gewinne mit den Verlusten gegenrechnen können. Dann würde ich ja dem Finanzamt schönes Geld vorschiessen, da ich ja die Verluste erst am JAhresende gegenrechnen darf?!
......
Laubi
:top: sehr netter Kontakt und einwandfrei Ware. immer wieder gerne....
Wohin soll deine Ware gesendet werden?! Eventuell an eine abweichende Lieferadresse?! DAnn könnte es ein Hinweis auf gekrackten Account.
Western Union ist natürlich möglich. Ich glaube jede Postbank bietet den Service an. Auch unsere Sparkasse hier vor Ort.
Frag doch höflich nach wieso er nicht einfach den Betrag vorab überweist!
Vielleicht will da jemand sein Schwarzgeld
loswerden...
ZitatOriginal geschrieben von d0minik
Quindan, bei McDonalds zB ist das Eigenkapital aber auch 25x (!) so hoch. Bei Burger King wird es wohl ähnlich hoch sein.
Bei BurgerKing:
Eigenkapital min. eine halbe Million . Hängt vom Restaurant ab. Und Maximal 1,5Millionen für ein zweistöckiges Restaurant. Die Grundstücke vor Ort müssen natürlich auch erworben werden.
hier link bei Burger-King. Auf Company / Franchise
http://www.burgerking.de/main
Wieviel Eigenkapital bei Subway notwendig ist weiß ich nicht. Glaube aber nicht das 20000 genügen.
Schau doch im Werbeforum nach. Ob die Angebote mit der Day-Flat noch aktuell sind. Die Konditionen haben sich wohl im März geändert.
Außerdem es ist Wochenende.
nein, bei einer Kreditkarte reicht nur deine Unterschrift!