Beiträge von Samcos
-
-
Falls du den 3110cn ohne Toner kaufen willst?
Bitte http://cgi.ebay.de/Dell-3110cn…ewItem?_trksid=p1744.m144
gruss
-
Bietet eigentlich von der Herstellern "Nokia, Sony und Samsung" nur Samsung das D880 als Dual-Sim Handy an?!
Wollte mir auch eins besorgen, aber kein ChinaDing. Also bin ich dann gezwungen auf das D880 zuzugreifen?! Oder soll demnächst was kommen von z.b. Nokía oder Sony?
-
der link bei dell
http://www1.euro.dell.com/cont…=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
scroll nach ganz unten...
es gibt ja auch ein 14tägiges Rückgabertecht

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerOli
Mal ne Frage zur Steuererklärung:Kann ich eine Laptop, welcher 2005 gekauft wurde, jetzt auch noch absetzen?
Hab das die ganzen Jahre immer vergessen?!
MfG DerOli
Natürlich nur bei der Einkommenssteuererklärung von 2005. Wenn du diese noch nicht abgegeben hast, dann hast du noch Zeit bis 31.12.2008.
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
Wird der 3110cn von Dell mit oder ohne Toner ausgeliefert? Weil für ca. 333,- Euro ist der ja grad echt ein Schnäppchen! :top:Ich habe mir den Dell vor gut einem Jahr gegönnt. Bei mir wurde er mit 4 Tonern ausgeliefert. Also kommen keine Extrakosten dazu.
Bei ebay USA gibt es auch Nicht orginale Nachfüll-Sets für den Dell. Mit Anleitung usw.
-
Wieso soll das kein echtes Vertu Handy sein?! Optisch ist es ja schwer zu unterscheiden.
-
Wir sollten uns mal alle an unsere eigene Nase fassen.
Ich glaube nicht, dass sehr viele hier im Forum für ein Nokia "Made in Germany" mehr Geld ausgeben würden. Es wird immer versucht, so günstig wie möglich zu kaufen. Das einzig Entscheidende war und bleibt der Preis!
Die Unternehmen sind dann natürlich auch gezwungen so günstig wie möglich zu produzieren.Es ist von Nokia nicht die feine Art, aus unternehmerischer Sicht aber nachzuvollziehen.
Es tut mir für die (bald ehemaligen)Mitarbeiter leid. -
Hat niemand ein 6111 übrig?
-
Hallo, wie im Betreff angegeben suche ich eine TK-Anlage die folgende Merkmale haben sollte :
-min 4 analogen Anschlüssen,
-integr. DSL-Router
-Lan + WLAN!Fällt jemanden spontan eine passende Anlage für mich ein ?