AM oder AB :)??
Hoffe für dich, dass es so schnell klappt. Wie gesagt, lade dir Online-Fuchs runter als Erste Hilfe für Email oder Bankgeschäfte usw... Sonst wird es eine ewig lange Wartezeit ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AM oder AB :)??
Hoffe für dich, dass es so schnell klappt. Wie gesagt, lade dir Online-Fuchs runter als Erste Hilfe für Email oder Bankgeschäfte usw... Sonst wird es eine ewig lange Wartezeit ![]()
Das W900v ist doch nicht wahrscheinlich die perfekte Lösung. Hat wie gesagt nur 2 analoge Anschlüsse.
Gibt es eine TK-Anlage mit 4 analogen Anschlüssen, integr. DSL-Router mit Lan + WLAN! Fällt jemanden spontan eine passende Anlage für mich ein ? ![]()
Hallo,
suche für meine kleine Schwester ein Nokia 6111. Es sollte Simlockfrei sein, und im allgemein guten Zustand.
Hat eventuell jemand eins herumliegen.
Bitte um Angebote per PN ![]()
thanks
Also sowohl das W701v, als auch der w900v haben je zwei Tae-Anschlüsse. Der 900 kann halt noch die schnurlosen DECT-Telefone anschliessen.
Ich komme günstig an ein W900V dran, wahrscheinlich werde ich es damit probieren.
thanks hpsmobiles.de nochmals
Wie sieht es mit dem Speedport der T-Com w900v aus. Es hat die gleichen Funktionen, falls ich richtig verglichen habe.
Rein theoretisch könnte ich ja auch über den W900v meinen Drucker als Netzwerkdrucker laufen lassen, oder?
Danke hpsmobiles.de,
da hast du mich jetzt auf eine gute Idee gebracht. Bei der Fritz.Box kann ich also 2 analoge Telefone anschliessen. An das eine muß ja aufjedenfall das Fax, ans zweite könnte ich ja ein Tel anschliessen.
Funktioniert jedes schnurlose Telefon mit der Anlage oder gibt es da nur spezielle von AVM? Ich habe momentan ein Siemens Schnurloses und eins von Panasonic.
gruss
samcos
Hallo Gemeinde.
Da meine jetztige Anlage T-Eumex 504 PC Usb langsam den Geist aufgibt, brauche ich Ersatz. Die Anlage lief gut 10 Jahre ohne Probleme. Ich weiß jetzt nicht welche Anlagen so "modern" sind.
Also ich habe 4 analoge Anschlüsse, 3 Telefone und 1 Fax. Ins Internet gehe ich übers Dsl.
Also welche Anlagen würdet Ihr mir empfehlen?!
thanks schonmal...
Unterschreibe einfach den Zettel von T-Mobile in dem du versicherst, dass dein Handy kein Wasserschaden erlitten hat, nicht runtergefallen ist, usw.
Kurze Fehlerbeschreibung und dann sollte deiner Wandlung nichts im Wege stehen.
Es gibt ja auch 14 Tage Widerspruchsfrist, falls doch noch andere Bessere Angebote kommen sollten ![]()
Also die Kündigungsbestätigung kannst du per email anfordern. Hat bei mir auch geklappt.
Du wirst frühstens am 16.01. oder 17.01. einen neuen Anschluß bei der T-Com beantragen können. Vorher geht Nix!!
Ich bin zum 20.12. bei 1&1 weg, Mein Dsl wird am 11.01.08 bei der T-Com jetzt geschaltet. Stell dich auf ca 14Tage ohne Dsl ein. Momentan bin ich über Modem/Isdn im Netz.
als Tip, richte jetzt schon mal eine Dfü-Verbindung ein oder lade dir den Online-Fuchs runter ![]()