Keiner ein d900 im Angebot, oder andere Samsung SliderHandys ab 2 MegaPixel Kamaras wären auch Interessant. ![]()
Beiträge von Samcos
-
-
-
Hallo,
suche ein Samsung D900 oder Nokia 6300.Bitte um Angebote per PN mit Preisvorstellung.
-
Für mich bitte
bburz , SunJo , OG-YY-220
alles Bestens! :top:
-
Da mein neuer DSL-Anbieter noch nicht geschaltet ist, muss ich auch momentan über ISDn ins Internet. Kann dir nur den Online Fuchs empfehlen.
Alle Tarife werden aufgelistet. Über Doppelklick kannst du auch direkt auf die Seite der gelisteten Anbieter gelangen um die Tarife zu vergleichen...
Es gibt schon Anbieter ab 0,03Cent die Minute, d.h. die Stunde ca 2Cent. Und falls der Tarif nicht mehr aktuell ist, gibt es sofort eine Meldung vom Online-Fuchs...
-
Ich habe von DaRappa meine vodafone Karte gestern erhalten, Vertrag wurde aber schon im November aktiviert. Handy hatte Lieferverzögerung...
Gibt es für mich jetzt irgendeine Möglichkeit die 5000 Punkte noch zu bekommen?!
Lt Email von vodafone max 10Tage nach Aktivierung möglich.
-
Superware und Abwicklung, dickes LOB an
MainGott
:top: :top:
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Bietet Ihr das N73 MusicEdition an?! Beim DUO MyFaves, wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Wie hoch wäre die Auszahlung beim T-Mobile MyFaves DUO mit dem Nokia 6500 classic plus Nokia 6300?!
Das Iphone wird wohl nicht kommen
?