Wie lange würde es ungefähr dauern bis ich die Handys in der Hand halten würde?!
Frage nur, weil ich es ziemlich eilig habe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange würde es ungefähr dauern bis ich die Handys in der Hand halten würde?!
Frage nur, weil ich es ziemlich eilig habe!
ich bin auch auf der Suche nach einem Multi-Funktionsgerät. Da kommt dieses Angebot gerade recht.
Also er sollte klar drucken, scannen, kopieren und faxen können.
Dann wollte ich Ihn als Netzwerkdrucker betreiben. Es soll ein Desktop sowie 2 Laptops zugreifen können. Ich hoffe die Installation wird nicht allzuschwer sein, da ich hier noch keine Erfahrung habe.
So welches Gerät kommt da in Frage?! S/W Laser würde glaube ich genügen.
Kriegt Ihr das Samsung G600 noch rein?
Bekunde auch Interesse... aber erst wenn der genaue Preis feststeht!
eventuell würde es der Übersichtlichkeit gut tun, wenn du auf der ersten Seite nur noch die Handy-Modelle aufführst die auch momentan zu buchen sind!
Das Angebot wäre mir zu unsicher. Gibt es eine Garantie, dass der Wechsel in den niedrigeren Tarif möglich ist?! Únd für diese Ersparnis lohnt es sich nicht!
Aber machen könnt ihr es gerne, deswegen gibt es ja auch so viele arme Studenten ![]()
Hatte auch das Gleiche Problem. Scheint wohl eine Krankheit beim N95 zu sein. Immerhin habe ich ein Neues N95 bekommen (ohne Akku und Deckel)
bei mir hat es eben beim ersten Versuch geklappt ![]()
verschicke es als Maxibrief mit Einschreiben. Kostet glaub ich 6,55Euro. Alternativ kannst du ja den Brief auch versichern. Kostet 1,-Euro pro 100,-Euro Versicherung.
Habe ich auch neulich gemacht. Versand hat ca 10Tage gedauert.