Die 100,-E habe ich auch noch nicht. Gute 6 Wochen seit Freischaltung....
Beiträge von Samcos
-
-
Für oder mit einer Ltd. würde ich persönlich auch nicht arbeiten wollen.
Frag mal bei den Banken nach ob Sie dir ein Guthaben-Konto einräumen würden?
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei der Cronbank mit Barabhebungen aus?! Ist eine Barabhebung überhaupt möglich?! Wenn ich nicht ans Bargeld komme, dann wäre die Cronbank doch eigentlich uninteressant?
edit
ich sehe gerade, mit der EC-Karte sind "Pro Quartal sind drei Verfügungen bzw. Aufladevorgänge für den Geldkartenchip an fremden Geldautomaten frei. Für jede weitere Verfügung werden 5,00 € berechnet."
umgerechnet 1 Abhebung im Monat, und ich glaube es sind max 2000,-Euro pro Abhebung möglich an Geldautomaten... Naja
-
Was heißt das jetzt? Ich muss warten bis 1&1 mein Dsl abschaltet damit ich einen neuen Antrag bei T-com stellen darf?!
Mein ISDN-Telefonanschluss läuft ja noch über die Telekom. DSL halt über 1&1.
-
Mein alter Vertrag bei 1&1 wird am 20.Dezember abgeschaltet. Kann ich jetzt in den Comfort Plus wechseln(oder wenigstens buchen)?!
Momentan läuft ja die Aktion wo die Grundgebühr um 10,- reduziert wird. Nicht dass es im Dezember wieder teurer wird!edit : ich sehe gerade die Aktion wurde bis zum 15. Dezember verlängert... Bis wann sollte ich dann buchen, damit die Umstellung ohne Probleme von statten geht?
-
-
Kann deinen Reaktion schon verstehen.
Ob du bei einem anderen Vereinen besser aufgehoben bist, dass wirst du erst noch erfahren! Irgendwie sind alle gleich!!
-
Also bei mir steht es nicht. Aber die beiden Karten werden so oder so benutzt. Die 100,- Euro habe ich aber noch nicht gutgeschrieben bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
Bei mir auch.Also bei mir steht nichts von Sms schicken usw.
Habe Rechnung, Lieferschein und 2 Umschläge von Vodafone bekommen! Lieferung war am 08. Okt.
-
Welche Verträge wurden bei dir geschaltet? Bei mir war es der KombiKomfort