Der Anschlusspreis ist doch entfallen, da die Verträge nur an bestimmten Tagen geschaltet wurde.
Es geht ja nur um das Guthaben von 100,-E (bei 2 Spielen). Diese werden und sollten auch ohne das Abschicken einer SMS erstattet werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Anschlusspreis ist doch entfallen, da die Verträge nur an bestimmten Tagen geschaltet wurde.
Es geht ja nur um das Guthaben von 100,-E (bei 2 Spielen). Diese werden und sollten auch ohne das Abschicken einer SMS erstattet werden.
falls andere Geräte noch dazukommen, kann ich mein Gerätwunsch noch ändern?! Unterlagen sind bereits im Briefumschlag.... und Geld ist bereits überwiesen!
Ich würde mich für das Nokia 6500 interessieren.
Du wirst wohl abwarten müssen bis dein Vertrag abgelaufen ist. Ansonsten kannst du ja jetzt auch in einen anderen Tarif wechseln, eventuell fallen Wechselgebühren an.
Rufnummermitnahme ist erst am Ende der Vertragslaufzeit möglich. Rechtzeitig kündigen und Nr. portieren lassen.
Falls deine Nr. so wichtig ist für deine Firma, dann bleib bei T-Mobile in einem für dich günstigen Tarif. Kannst ja steuerlich absetzen...
Mail ist raus... ![]()
Sind nur die Handys von der ersten Seite im Angebot?! Weil auf eurer Homepage ist das Angebot garnicht gelistet.
Sony K850i oder Samsung G600?
Kannst du den Relax 100 Student auch anbieten und zu welchen Konditionen z.b. das K850i oder Samsung G600?
schau dir bei der Citybank den Citibest an.
Ich habe eben Antwort auf meine Frage der Lieferzeit erhalten:
"Ware wird wohl im Laufe dieser Woche eintreffen"
ja toll, soll ich jetzt beten oder wie???
Das gibt mir jetzt wieder einwenig mehr Hoffnung. Meine Verträge wurden auch am 25.09. geschaltet!