Bei T-Punkt wurde mir gesagt ich dürfte in 14 Tagen max 10 Minuten telefonieren um das Handy umtauschen zu können. Es gab nie Probleme bei T-Mobile....
Beiträge von Samcos
-
-
am 01.10. hat er gechrieben, dass seine Verträge vor 3Wochen aktiviert wurden. d.h. die Lieferzeit beträgt knappe 4Wochen. WOW
-
Fällt eine Bereitstellungspreis beim Relax50 Student an?
-
Nein, du kriegst ja von Vodafone direkt deine Unterlagen zugeschickt. Kannst dich dann direkt bei Vodafone-Stars anmelden...
Hätte mir vom Anbieter auch einwenig mehr Komunikation gewünscht.
-
Wie lange war bei euch die durchschnittliche Wartezeit NACH Aktivierung der Verträge?
Meine Verträge wurden am 25.09. aktiviert. Nun Warte ich auf meine PS3

-
Ist ein 10%Gutschein und nicht 5Euro...
-
probier dich hier anzumelden! Müsste dann klappen:
-
Danke, habe eben nachgeschaut.
Die Flatrates(Arcor, Telekom) haben Kroatien drin. Für Bosnien sieht es schlecht aus. Da bietet wohl nur Alice eine Alternative an. Für 15,- E hätte ich 500min inkl., macht einen Minutenpreis von 3cent....
-
Hallo,
mir ist eigentlich nur die Alice-Europa-Flat bekannt für monatlich 14,95E. Bieten andere Anbieter ähnliche Produkte an?
Ich telefoniere sehr viel ins Ausland, speziell Balkan. (Kroatien, Bosnien usw.)
Wäre für jeden Tipp dankbar...
-
Hi,
ich habe 2 Vodafone Verträge abgeschlossen. Nun habe ich mich mit dem ersten bei den Stars angemeldet. Muss ich für den zweiten mich wieder neu anmelden unter anderem Benuternamen oder kann ich diesen beim ersten hinzufügen?!
Irgendwie kriege ich dass nicht so richtig hin, werde immer rausgeschmissen ?
thx schonmal für die Antworten.