Bei diesem Angebot fällt aber die Anschlußgebühr an.
d.h. 25,-Euro plus 12x5,95 macht 96,40Euro.
edit
hier ein Link ohne Anschlussgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei diesem Angebot fällt aber die Anschlußgebühr an.
d.h. 25,-Euro plus 12x5,95 macht 96,40Euro.
edit
hier ein Link ohne Anschlussgebühr
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Nicht ganz, es hängt vom RV ab, welche Art des Max-Tarifs Du bekommst!
Es gibt genügend RV´s, in denen der "normale" Max inkl. SMS-Flat buchbar ist. Ebenso gibt es ausreichend RV´s mit Rabatt auf die Rechnungssumme oder mit Jahresbonus, in denen der Max nur ohne SMS-Flat ("Business Max")zu bekommen ist. Du bist halt einfach nur im "richtigen" RV.
Habe soeben mit der Hotline gesprochen. Als GK im RV ist nur der Business MAx buchbar, d.h. exkl. SMS! Um den normalen Max buchen zu können, müsste ich aus dem RV austreten und zum Privatkundenbereich wechseln.
Um nach Ablauf meiner Verträge in den Business Smart zu wechseln kostet es mich ca. 50Euro, Umwandlung in eine Xtra-Card wäre aber umsonst.
Habe vor ca 6Monaten bereits eine Xtra-Card in den BusinessSmart gewandelt, damals völlig kostenfrei. Sogar das Guthaben der XtraCard wurde gutgeschrieben...
Ich werde vielleicht nach Auslauf meiner Company-Tarife erst in die PrepaidKarte wechseln, und dann BusinessSmart. Erstens um die Nummern zu behalten und zweitens um mich nach einem anderen Provider umzusehen. GoodBye old T-Mobile....
hat jemand einen Tipp für mich wo ich derzeit günstig an 1Gb oder 2GB MicroSD Speicherkarten drankomme? Brauche Sie für ein Motorola K1 und ein Nokia 6300.
Natürlich außer dem Ebay-Angebot für einen 10er inkl Versand ![]()
wurden die Kündigungsbestätigungen schon verschickt? Ich habe bis heute nix erhalten?! Habe sofort widersprochen....
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Schade dass dem schlauen Telefonversteher nicht aufgefallen ist, dass wir über EBAY-Verkäufer reden. Vergleiche mit irgendwelchen Großhandelshäusern außerhalb von Ebay passen hier also nicht im geringsten (oder zahlt Amazon deiner Meinung nach freiwillig Gebühren an Ebay?) Und ein Zitat aus dem Zusammenhang reißen bringt dir auch keine Pluspunkte.
Ich bleibe dabei: Ebay-Verkäufer die kostenlosen Versand anbieten, sind entweder unfähige Händler, die jeden Marketing-Quatsch von Ebay glauben (genauso wie den PayPal-Mist) und unterm Strich nur völlig unnötig Ebay reich machen oder es sind eben potenzielle Betrüger. Und wenn 60% der bei der Polizei gemeldeten Ebay-Betrüger "keine Versandkosten" in ihrer Beschreibung stehen hatten, sagt das sehr wohl etwas aus und ist schon mal ein guter Hinweis der einem dazu bringen sollte, das Angebot auf weitere verdächtige Anhaltspunkte zu untersuchen. Hier haben wir ja gleich mehrere gefunden. Und wenn den vielen Blinden Käufern durch das beachten so eines einfachen Hinweises wenigstens einmal der Groschen fällt und sie das Angebot etwas aufmerksamer prüfen ist schon mal viel gewonnen.
doch ich bin schon einige Jahre bei ebay angemeldet.
Mit Betrüger gottseidank noch keine Erfahrungen gemacht. HAbe einmal SchrottReifen bekommen statt "sehr guter Zustand REifen ;)" ansonsten alles ok...
Ich habe nur einmal mitgekriegt, wo einer für ein BILD eines Nokia 8800 ca. 370Euro bezahlt hat. War schön im Artikeltext versteckt, hätte fast selber mitgeboten... Deswegen immer den Text genau durchlesen.!
wie sieht es mit den SMS ins Ausland aus? Auch inkl?
der Ebay-Käufer mit der negativen Bewertung hat die KArte um 15:35 ersteigert und eine ´Minute später die negative Bewertung abgegeben.
Das stinkt ja wohl auch. Vielleicht ein Konkurrent oder so....
was haltet ihr von diesem Angebot? Das K610i mit Genion card S für 66,-. Gesamtkosten 91,-Euro
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hasenhirn
also in nürnberg gibt es folgendes angebot:
mini s von debitel mit Samsung e-900 (pink oder schwarz) für 6,95 pro monat, 3 monate gg-frei.
dazu gibt es 125.- gutschein von mediamarkt.
zwar wohl nicht ganz so gut wie das 6300, aber auch nicht schlecht. bin gerade am überlegen, handy wird wohl so für 139.- zu verkaufen sein...
wieso 6,95 mtl.?
Eventuell muss die Jamba Option geschaltet sein oder Rechnung per Postweg. Der Debitel Mini S kostet mtl 5,95E.
WOW gesterm früh bestellt, eben gerade hat der UPS-Mann geklingelt. TOP :top: