ja, vorallem habe ich vor ca 1 Jahr eine xtra-card in den Business-Smart gewechselt für umsonst.
Der Business-Smart mit Handy und Vertragslaufzeit 24Monate für 7,50mtl. kostet auch 0,-Euro Wechselgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, vorallem habe ich vor ca 1 Jahr eine xtra-card in den Business-Smart gewechselt für umsonst.
Der Business-Smart mit Handy und Vertragslaufzeit 24Monate für 7,50mtl. kostet auch 0,-Euro Wechselgebühr
Hallo, habe soeben mit der Hotline gesprochen. Wollte in den Business-Smart ohne Handy wechseln. Als ich die Kosten gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen ![]()
Gibt es andere möglichkeiten günstig reinzukommen?
Ich habe per Email nachträglich widersprochen, da ich auch kein Brieg o.ä. bekommen hatte.
Habe sofort eine Bearbeitungs-Nr. bekommen und nach zwei Tagen hatte ich es schriftlich per mail dass meine Company-Tarife wie gewohnt bis zum Ende weiterlaufen...
genau wie ich. Haben uns auch für die Genion S Card entschieden. Mehrere Karten können geschaltet werden.
So hilft T-Mobile unsere mtl. Mobilrechnung niedrig zu halten. Danke und Bye...
Hallo,
wollte nur auf dieses Angebot hinweisen. Falls jemand gerade ein E65 sucht und jeden Monat 15Min am Wochenende umsonst vertelefonieren will ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Potty
...und führt nur leider zu einem ungültigen Artikel! :confused:
Also bei mir funktioniert es. Einfach die Art.Nr kopieren....
edit
ebay Art.Nr. 250118593152
Nokia 6300 für 64,95Euro.
mit ebay-Mitglied gps-manager habe ich leider keine allzugute Erfahrungen gehabt. Sobald es um Reklamation geht, stellt sich dieser "gps-Manager" quer.
In solchen Situationen wird der Händler erst richtig kennengelernt.
NEin, Angebot war korrekkt, bloß war ein link zu debitel. Links verstössen gegen die Grundregeln. Hat wohl ein Konkurrent zu genau genommen ![]()
wieso sind die Handy nicht online bestellbar?! Muss ich jetzt direkt im o2-Shop bestellen oder wie?