ich habe auch eine Anfrage per email gestellt, leider noch keine Antwort erhalten ![]()
Beiträge von Samcos
-
-
Hallo,
gilt das Angebot nur für Neuverträge, wie sieht es mit VVL aus?!
Wie lange gilt das Angebot?
-
aha, danke für die Antwort. Ist eine Rep. möglich oder muss komplett getauscht werden?
-
Hallo,
ich habe nun mir ein neues Nokia 6300 zugelegt. Es funktioniert alles schön und gut. Bloß wird meine Speicherkarte nach ca. 30 Minuten nicht mehr vom Handy erkannt.
Das bloße Aus- und Wiedereinstecken der Karte hilft nicht weiter. Erst ein Neustart des Handy bewirkt, dass meine Karte wieder erkannt wird.
Hat jemand selbe probleme und kann mir helfen. Wollte nicht mein Gerät gleich wieder zum Händler geben

thanks....
-
Welche Verträge an diesem TAg bei dir speziell angeboten werden, wirst du uns hoffentlich hier vorab verraten. Komme aus HX, hätte ja nur eine halbe Stunde nach Hameln

ich bin sehr interessiert...
-
z.b. fällt die Sekundengenaue Abrechnung weg. Der BusinessSmart kann trotdem in einem RV laufen, dann sind die Firmeninternen Gespräche vergünstigt. Es fällt keine Grundgebühr an.
Es muss natürlich jeder für sich selber ausrechnen welcher Vertrag der Passende ist.
-
Zitat
Original geschrieben von danielsan
Habe innerhalb der frist widersprochen, bis jetzt aber auch noch keine antwort/bestätigung erhalten.
ein freund von mir hat im widerspruchsschreiben um bestätigung gebeten, bis jetzt ohne resonanz.gehe davon aus, dass der widerruf einfach stillschweigend vermerkt wird.
Ruf am Besten bei der 2828 an. Ich hatte auch schriftlich widersprochen, war leider nichts vermerkt. Erst nach einer weiteren E-Mail bekam ich die Bestätigung.
-
musstest du auch die Wechselgebühr in Höhe von ca. 56,- netto zahlen???
Beim Wechsel, auch nach der Laufzeit, zum Business-Smart ohne Handy wird halt diese Gebühr fällig.... -
Kannst ungefähr diesen Richtwert nehmen:
Gutschrift = durchschnittlicher Monatsumsatz.aber max 100Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Enis
du scheinst das problem nicht vestanden zu haben.....
die frage ist nicht, ob mir der verkäufer das verkaufen will, sondern ob mir der vertrag von schufa whoever genehmigt wird, wenn ich nicht 21 bin. (auf diese 21 komme ich ja selbst nur durch verschiedene posts im thread...) klar, wenn keiner was dazu weis, werde ich versuchen nen vertrag abzuschließen, aber vllt weis ja auch jemand was
zunächst gitl es aber für mich mal abzuwarten wie es mit der ag aussieht und was das n73 ME kosten wird
Bis 21 kriegst du bei Debitel nur EINEN Vertrag. Du wirst keinen Duo-Vertrag abschliessen können...